Lux Pasteten?

• Themenstarter Themenstarter Julianchen
  • Beginndatum Beginndatum
Julianchen

Julianchen

Forenprofi
hallo,

seit gestern rühren meine jungs die pastetensorten von lux (die blaue und die rote) nimmer an. hab schon zwei büchsen weggeworfen. die sorten mit fleischstückchen werden nachwie vor gern genommen.

ist das jemand anderem auch aufgefallen?

A

Werbung

.. nein Alles Bestens 😉

hallo,

seit gestern rühren meine jungs die pastetensorten von lux (die blaue und die rote) nimmer an. hab schon zwei büchsen weggeworfen. die sorten mit fleischstückchen werden nachwie vor gern genommen.

ist das jemand anderem auch aufgefallen?

Ja, seitdem Saturn die Rezeptur geändert hat weigert sich hier die ganze Bande standhaft, das noch zu fressen.

Unsere fressen das schon seit einem halben Jahr nicht mehr.....* seufz*

ich hatte gestern mal Shah Pastete probiert und das erste mal ,dass meine das angerührt hat,sollte sich irgendwas geändert haben???
Nach 1,5 Jahren Futterstreß ein Lichtblick🙂

Meine beiden haben es auch nicht mehr gefressen daher wurds dann ganz weg gelassen und die reste ans Th gespendet...

Werbung:
.. ich habe erst Frühs die 3 Cats meiner Tochter damit gefüttert - auch keine Veränderung im Essverhalten 😎

Bei uns wurde es auch restlos aufgefressen.

Das ist hier auch ab und an so, Katzen können in ihren Fressverhalten mitunter etwas eigen sein...

Habe mal gelesen,das Katzen öfters diesen "Tick" haben, das Futter,was sie heute noch mochten, plötzlich morgen nicht mehr mögen und dafür in drei Wochen wieder fressen.:sad:

Unsere beiden Katzen fressen es mal mehr, mal weniger. An manchen Tagen rühren sie es kaum an und an anderen fressen sie es gerne.
Aber eine richtige Verweigerung des Futters gab es bei uns noch nicht (zum Glück) :zufrieden:

Das blaue, das rote und das grüne wird bei uns seit einiger Zeit nicht mehr gefressen und wenn dann nur mit Widerwillen🙄

Muss mir beim Aldi also immer die Paletten aus Gelb und Orange zusammen basteln und werd dann immer von den Aldi-Mitarbeitern angemotzt😡

Werbung:
Unsere fressen es auch net mehr so gerne. Am liebsten halt die mit Stückchen.

Das gibts ja nicht!!! Genau das gleiche Phänomen habe ich auch vor 4 Wochen festgestellt! Yoshi hat das Futter immer geliebt - jetzt rührt er die Fleischmahlzeit nicht mehr an, nur noch die Stückchen! Sas find ich ja echt interessant, dass das noch mehr Leute festgestellt haben! Ich hab schon gedacht, Yoshi spinnt 😉

Muss mir beim Aldi also immer die Paletten aus Gelb und Orange zusammen basteln und werd dann immer von den Aldi-Mitarbeitern angemotzt😡

DU WIRST ANGEMOTZT!?
Das is doch ne Frechheit!
Also bitte, bei den Strumpfhosen kann ich mir ja auch nur 20Stück von EINER Farbe kaufen oder beim Eistee auch nur 20 Flaschen EINER Geschmacksrichtung....
Auch wenns mich nicht betrifft, da könnt ich mich gerad so aufregen.....😡😡😡

uns ist es neulich passiert, dass tamina den fisch von carny nicht mehr fressen wollte. vorher ab es keine probleme. ich hab mir schon sorgen gemacht, dass sie krank ist oder so. als sie abends wieder nur sehr widerwillig daran geschnuppert hat, hab ich mir die dose nochmal genauer angesehen und siehe da: sie war abgelaufen seit sommer 2009!!!! dabei hatten wir sie erst vor einem monat gekauft! seitdem mag sie den fisch gar nicht mehr...

ich habdie sorten bisher auch immer gemixt, egal ob damals bei rossmann oder Dm oder jetzt im tierladen...ist ja logisch, dass man nicht jeden tag dasselbe füttert. die haben ja nerven!

also meine jungs essen jetzt das futter wieder gern, nachdem ichs mal ne weile nicht gegeben habe.

Werbung: