Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich musste Samstag auch lange suchen,bis ich eine Dose Pate gefunden hab.Und gefressen wurde es auch nicht,obwohl es sonst immer gut ankam.
Finde ich nicht, hier werden ja nur Häppchen gegessen. 😛also wenn es bei euch nur Stückchen-Dosen gibt und hier nur die Patésorten, dann hat Aldi irgendetwas falsch gemacht
Da hier die Dosen ja bei jeder Fütterung leer werden, kann ich gar nicht sagen, ob das immer so ist.Was mich nur ein bisschen stört ist, dass sich das Gelee, sobald die Dose einen halben Tag offen ist, so schnell verflüssigt. 🙁
Finde ich nicht, hier werden ja nur Häppchen gegessen. 😛
Tja, dann wirst Du wohl ins Häppchen-Einzugsgebiet umziehen müssen ... 😛 😀hier ja eben auch und das ist schlecht, wenn es keine gibt
Tja, dann wirst Du wohl ins Häppchen-Einzugsgebiet umziehen müssen ... 😛 😀
Das 'neue Orange' wurde hier gestern anstandslos gegessen *puh*. Die alte Sorte gabs leider nicht mehr.
Von den gruenen Dosen habe ich mir erstmal einen Vorrat zugelegt. Davon sind sowieso immer nur zwei Dosen auf einer Palette und auf vier Paletten-Stapeln waren nur auf zwei Stapeln gruen zu finden.
Rind, egal welche Marke, Konsistenz, sie mochte kein Rind.