hellyo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit die Dosen anders aussehen sind wohl auch die Inhaltsstoffe ganz anders. Unsere Bande ist jedenfalls in Streik getreten und will gar kein Lux mehr. Dabei war das immer ne prima Alternative.
Des einen Freud', des Anderen Leid ... 😉IUnd siehe da, nachdem die Dosen vor. ca. 8 Wochen verschmäht wurden, wird nun wieder gefressen.😉
Ich hatte eh immer den Verdacht, das das Bianca von Penny ziemlich identisch ist mit dem Lux vom Aldi Nord.
Das Catchet vom Aldi Süd ist anders.
Ich hätte noch eine Frage zum Penny-Futter.
Ich habe dort noch nie Futter gekauft, hatte mir seinerzeit die Inhaltsstoffe durchgelesen und meine mich zu erinnern, dass überall Zucker und/oder Getreide drin war.
Welches Futter von Penny meint ihr denn genau?
Wegen dem Bianca:
Hatte auch eher Schlechtes in Erinnerung und es deswegen nicht gekauft. Also es ist ohne Zucker & Getreide? War da denn mal was von beiden drin? Hm..
Meine verschmähen das Lux seit einiger Zeit. Hier wurde nur gelb und orange gefressen. Alles was nach Pate aussieht ist genauso bäh wie Sorten mit Fisch.
Häppchen in Gelee wurde immer gern gefressen. Is nu vorbei. 😡
Werde mal versuchen, ihnen eine Dose Fisch in Gelee unterzujubeln. Ich hab aber momentan generell das Gefühl, dass meine gerade an allem mäkeln, was wir ihnen servieren. Selbst der Dicke, der sonst alles binnen Sekunden inhaliert, guckt doof in den Napf.
Boah,ich war grad bei Aldi und wollte nur mal schnell ne Palette Lux kaufen.Ja mit schnell war da nix.Ich musste mich bis unten durch wühlen um wenigstens 3 rote Dosen mit Pate zu finden,das gleiche mit den blauen Dosen mit Fisch.Nachdem ich mir dann ne Palette zusammen gestellt hatte und bezahlt hab,war ich auch durchgeschwitzt.Bei dm hab ich gesehn,daß es da von dein Bestes jetzt auch 50g Beutelchen Nafu gibt.Find ich gut,wenn der Hunger der Miez mal nicht so groß ist und man nicht unbedingt ne 400g Dose auf machen will.
Boah,ich war grad bei Aldi und wollte nur mal schnell ne Palette Lux kaufen.Ja mit schnell war da nix.Ich musste mich bis unten durch wühlen um wenigstens 3 rote Dosen mit Pate zu finden,das gleiche mit den blauen Dosen mit Fisch.Nachdem ich mir dann ne Palette zusammen gestellt hatte und bezahlt hab,war ich auch durchgeschwitzt.Bei dm hab ich gesehn,daß es da von dein Bestes jetzt auch 50g Beutelchen Nafu gibt.Find ich gut,wenn der Hunger der Miez mal nicht so groß ist und man nicht unbedingt ne 400g Dose auf machen will.