Mable

• Themenstarter Themenstarter Maybellene
  • Beginndatum Beginndatum
Maybellene

Maybellene

Benutzer
Hey,

Also ich habe zwar schon einen hübschen Grautieger, allerdings wünsche ich mir schon seit langem für ihn eine weitere Fellnase. Er ist Freigänger und hat natürlich auch Kontakt zu den Nachbarskatzen, allerdings nervt er diese eher, als das sie ihn mögen würden 😉

Ich habe auch schon oft im Tierheim gesehn, allerdings konnte ich meine Mama nie so wircklich überzeugen, naja, bis auf das eine mal, aber dan hat uns das Tierhiem Personal gesagt, das sie den ganzen Tag 'redet' und das fande meine Mama abschreckend.

Naja, meiner Freundin sind Katzenzugelaufen und zwei davon haben jetzt geworfen. Beide Katzen waren vorher nicht hanzahm, auch nicht im Haus, also nur im Hof, naja die beiden werden jetzt natürlich kastriert, den jetzt, wo sie Kitten haben, lassen sie sich streicheln und hochnehmen...

Wie dem auch sei, das ist mein Familienzuwachs, jetzt süße 7 Wochen alt und darf in 5 Wochen bei mir einziehen :pink-heart:

Mit 4 Wochen:
k4nanvz103pmjwjrpn2nni4fx0l.jpg

Mit 7 Wochen:
4ghhseu6sepxsmmsj99gd0mzob4.jpg

d8p6xbyyn497u6dn6als2i9b377.jpg

sr1dfksny19ynupf1e2slyiidfb.jpg

k8a34c6n28fxe3qhves5mdg9kvr.jpg

Lg

A

Werbung

Sehr süß!:pink-heart:
Aber auch irgendein Siam-Mix? Also auch ne Labertasche....

Uff ist der sweet:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die 5 Wochen gehen bestimmt schnell vorbei...:yeah:

Dankeschön! 😀

@ Mafi
Jap, der Papa ost warscheinlich ein Siam. Oh Gott, ich sag nicht meiner Mama, das die auch gerne Reden! Mein Kleiner redet ja so shcon genug *lach*
Ich finde überhaupt nicht das sie aussieht wie ein Siam, die haben doch viel größere Nasen und Ohren... oder?

Sie bekommt kurzes Fell oder? Weil sie hat ja jetzt schon kurzes Fell, aber meine Freundin hat mich ganz verwirrt, sie sagt immer sie bekommt langes Fell, so wie die Mutter, aber das glaube ich nicht... was meint ihr?

@ Melli77
Nein, ich glaube ich sterbe in den 5 Wochen und werde jeden Tag bei der Kleinen sein :pink-heart:
Angeblich ist sie noch die schüchternste, das muss ich ändern =)

So genau kenne ich mich nicht aus. Sieht schon etwas langhaarig aus.
Hat sie noch blaue Augen? Dann ist sie jedenfalls eine Points Katze.
Da alle Points irgendwann mal von den Siams kommen, ist sie also irgendein Mix. Ich hoffe ich erzähle hier im Moment nicht den totalen Blech....

Könnte auch ein Ragdoll Mix sein. Oder ein was weiß ich, jedenfalls süß!
Wie sieht denn die Mutter aus?

Werbung:
Wenn die Mutter längeres Fell hat, reicht das allein nicht aus, damit die Jungen auch längeres Fell bekommen. Der Vater müsste das entsprechende Gen zumindest tragen, damit die Jungen längeres Fell bekommen können.

Egal ob längers Fell oder nicht, süß das kleine Fellbündel 🙂

Ragdolls liiiiiebe ich :pink-heart:

Also, bei den anderen Kitten ändert sich die Augenfarbe bereits, bei ihr ist sie nu intenssiever geworden <3
Ach, langes Fell wäre schön, aber ich nehms wies kommt.
Jaha, süß ist sie, ich liebe sie die kleine Knuff Maus <3

Moment, ich such mal schnell ein Foto von der hübschen Mama 😀
Sind halt alles nur Handyfotos, aber naja, man erkennt die Katze, das ist die Hauptsache^^

huibuh9bx8.jpg

http://img293.imageshack.us/img293/549/huibuh9bx8.jpg
Schau mal, das ist Huibuh, mein Siam-Mixchen. Ähnliche Färbung, finde ich...

Ah, die ist hübsch!
Wer oder was ist das?

@ Boney
gibt es auch Siams mit langem Fell?
Naja, also die Mutter von der Mutter hat warscheinlich auch kurzes Fell, von daher... Aber rein Theortisch, also so wie ich das in Biologie gelernt habe, könnte ja was langes bei raiskommen, aber das glaube ich nicht so ganz. Sie hatte zwar als ganz kleine längeres Fell als die anderen, aber jetzt sehe ich davon nicht mehr so viel. Naja, ich lass mich überraschen :pink-heart:

Ich such grade ein Bild von der stolzen Mama.

Ah, die ist hübsch!
Wer oder was ist das?

@ Boney
gibt es auch Siams mit langem Fell?
Naja, also die Mutter von der Mutter hat warscheinlich auch kurzes Fell, von daher... Aber rein Theortisch, also so wie ich das in Biologie gelernt habe, könnte ja was langes bei raiskommen, aber das glaube ich nicht so ganz. Sie hatte zwar als ganz kleine längeres Fell als die anderen, aber jetzt sehe ich davon nicht mehr so viel. Naja, ich lass mich überraschen :pink-heart:

Ich such grade ein Bild von der stolzen Mama.

Ist schon überraschend das überhaupt Ponits gefallen ist, das müssen nämlich auch beide tragen, so viel ich weiß. Genauso wie das Langhaargen.
Bin gespannt auch die Bilder von der Mama.

Werbung:
Ja, mit dem Point ist das gleiche. Das Gen müssen beide zumindest auch tragen.

Einer unserer Kater damals hatte eine Perser Mutter und den Vater kannte keiner. Er hatte seidig weiches Fell, das nicht wirklich kurz aber auch nicht als halblang angesehen werden konnte.

Das ist wie mit einer Wundertüte, es ist spannend was dabei raus kommt 😉

Ist schon überraschend das überhaupt Ponits gefallen ist, das müssen nämlich auch beide tragen, so viel ich weiß. Genauso wie das Langhaargen.
Bin gespannt auch die Bilder von der Mama.

Tja, das sind eben edle Straßenkatzen *lach*

Hach, wenn sie diese grünen Augen von der Mama bekommen würde, wäre das auch toll. :zufrieden:

Also, die Mutter von meiner heißt Schratze (sehr toller Name^^) und Schratzes Mutter sieht aus wie Schratze nur mit kurzem Fell. Die kam letztes Jahr mit zwei Kitten zu meiner Freundin in den Hof, das eine Kitten ist Schratze, das andere Kumpel, Kumpel hat kurzes Fell und ist schwarz mit grünen Augen. (HEißt so, weil sie dachtes es wäre ein Mann)

Naja, Schratze hat 4 Kitten bekommen, allerdings ist eines gestorben, obwohl sie noch zugefüttert haben, vll war es einfach nicht lebensfähig, es war von anfang an kleiner und soll einen auffälig kleimnen Kopf gehabt haben...

Naja, Kumpel brachte vor wenigen Wochen auch ein Kitten an, ein schwarzes weibchen, allerdings setze sie es nur in den Hof und verschwand dan für 2 Tage, Schratze hat das kleine mit gesäugt und kümmert sich heute auch noch darum. Während Kumpel nur ab und zu kommt und wenn sie stillt, dan auch nur ihr eigenes Junges. (Egoistin)

Das eine Kitten war das letzte mal nicht da, als ich da war, aber das soll aussehen wie ein Siam, ich sehe die kleinen am Samstag wieder, bin mal gespannt =)

Hier die Bilder:
027kxbupc2n527ggz31dl4eq8r1.jpg

macp9gyt1myr2iyv5cmlajegc2e.jpg

jl31ok8pzcwmdy2zdfc7p0m0j9g.jpg

Ja, mit dem Point ist das gleiche. Das Gen müssen beide zumindest auch tragen.

Einer unserer Kater damals hatte eine Perser Mutter und den Vater kannte keiner. Er hatte seidig weiches Fell, das nicht wirklich kurz aber auch nicht als halblang angesehen werden konnte.

Das ist wie mit einer Wundertüte, es ist spannend was dabei raus kommt 😉

Jaha, ich weiß!
Aber ich bin ganz schlecht im abwarten.
Naja, egal wie sie aussehen wird, süß bleibt sie und meine katze sowieso <3

Boaaaahhh,ne wie süüüüß 😱:yeah:
Und die Mama.....hmpf...:pink-heart:

Danke 😉

Jah, die Mama ist eine echte Schönheit.
Als meine Freundin mit von den Kitten erzählt hat und gemeint hat, eine sieht aus wie Schratze hab ich nur gesagt "Und das wird meine sein!", aber die hat ja leider nicht überlebt. Und als ich hinkam um die anderen drei zu sehen, habe ich mich gleich in Maybellene verliebt :pink-heart:

Werbung:
Ich hoffe die Mama wird bald kastriert!
Es sind nicht nur optisch Wundertüten, auch viral ist es jedes mal russisch Roulette.

Ja klar!
Sie haben den TA ja schon gefragt, sobald die kleinen abgestillt sind, werden beide Mütter kastriert, jetzt lassen sie sich ja auch anlangen!

Das ist sehr gut.:zufrieden:

Jap!
Sie fangen jetzt auch schon an die beiden Mütter an die Transportbox zu gewöhnen! Sind echt ganz lieb und verantwortungsbewusst =)
UND sie haben sich jetzt auch ganz viele Katzenbücher gekauft :yeah:

Hmmm ich bin nur mal gespannt, wie das aussieht, wenn ich die kleine Abhole, weil ich dan ne Woche im Urlaub bin, meine Brüder wären zwar zuahause, aber trotzdem....