Macht euren derweil auch das wetter zu schaffen ?

• Themenstarter Themenstarter TheBeast
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

TheBeast

Benutzer
huhu ihr lieben,

macht euren derweil das wetter auch zu schaffen ? Meine liegen nur noch faul rum und schlafen viel, mein kleiner meckert neuerdings voll rum und irgendwie werden se garnimmer richtig satt, weiß jetzt nicht ob ichs auf wetter schieben kann oder ob was im argen liegt.

LG Beast

A

Werbung

JA!!
Es wird nur noch gefuttert (weniger als sonst) und rumgelegen...:hmm:
Wir haben aber hier bei uns auch schon fast 24 Grad!!:wow:
Wenn überhaupt, geht es am Abend mal ein wenig zur Sache, aber bitte nicht zuviel Bewegung!😕

LG

Hallo,

das kann ich jetzt gar nicht behaupten. :hmm: Unsere Beiden sind quietschfidel. Endlich wieder herrliche Sonne, raus auf den Balkon, auf den neuen Aussichtspunkt, durch die Wohnung gefegt... Hier hat´s heute 22 Grad im Schatten gehabt.

Felix merkt man es nicht an.
Tinka schläft mehr und frisst noch weniger als sonst...
die Hitze macht ja sogar mir zu schaffen 🙂

Moritz liebt die lauwarmen Nächte und feiert jetzt wieder durch. Sogar Maxi macht allabendlich wieder ihre Draußen-Runde. Die Laune ist also blendend und der Appetit wie immer ungebremst 😀!

Luna macht das Wetter gar nix aus....sie spielt und frißt ganz normal.

Minni hingegen liegt nur schlapp irgendwo rum und will nicht spielen...höchstens abends, wenn´s kühler wird.
Fressen tut sie gaaanz wenig...meistens auch abends.

Werbung:
ich hatte meine 3 nun heute mit draußen aufm Balkon und teils im garten, die schweinebacken sind freiwillig dauernd wieder rein in die whg und ham sich den Bauch vollgehauen am laufenden band, ich weiß garned mehr was ich noch geben soll, die platzen doch 😀
komischerweise steckt mein Coonie das alles locker weg aber die 2 normalos schwächeln wegen der Hitze.
Aber gut das hier auch noch paar aus der Art schlagen, dacht schon es könnt ja doch was sein.