Mein Freund wollte gestern versuchen mit seinem Papa über das Problem zu reden, nur hat sich anscheinend keine Gelegenheit dazu ergeben
Wir sehen seine Eltern auch erst zu Weihnachten wieder, würde ich da sehr ungern ansprechen.. außer, sie setzen iwas daran aus, wie viel unsere Katzen zu futtern bekommen (wird ja eine beträchtliche Menge mehr sein), dann gibts was zu hören!
Den Bruder von meinem Freund habe ich gestern noch gefragt, wie viel seine beiden wiegen. Der Kater wiegt 4,8kg und die Kleine 3,2kg. Also, wenn ich davon ausgehe, wie alt die sind und wie sie aussehen (ziemlich schmächtig), sind sie schon dünn, oder? Beide sind knapp über 1 1/2 Jahre.. Unsere beiden sind ja noch nicht mal 4 Monate und wiegen über 2kg!
Ich hab mich auch schon dumm und dämlich nach einer Gewichtstabelle für BKH's (Kitten) gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden
🙁 Wollte ich seinen Eltern mal unter die Nase reiben, sobald ich weiß, wie viel der ihr Grauer wiegt.
Ja, und ansonsten ist die Aufregung riiiieeesengroß
Der Kratzbaum kommt Gott sei Dank spätestens Freitag, sodass sie Samstag sich dran austoben können, wenn sie dies wöllten
😀 Wie wurden gestern noch gefragt, ob seine Eltern und sein Bruder am Sonntag vorbeikommen können zwecks anschauen, aber da hab ich gleich nen Riegel vorgeschoben und gesagt, frühestens erst zu Weihnachten. Eigentlich will ich ja gar nicht, dass die die überhaupt sehen, dann wird hier gestreichelt und da hochgenommen und .. argh.. ich mag das iwie nicht
🙁 Ich werde denen von vornherein sagen, dass die die erstmal in Ruhe lassen sollen. Die beiden werden sicherlich neugierig genug sein und mal schauen und schnüffeln wollen
😉
Das wäre natürlich ganz toll, wenn die beiden gleich zutraulich werden, aber ich denke mal nicht allzu positiv, sonst ist die Enttäuschung zu groß
😉