MAC's verursacht Durst?

  • Themenstarter Themenstarter LaMancha
  • Beginndatum Beginndatum
Wow das hätte ich aber auch nicht für möglich gehalten! :verstummt:
 
A

Werbung

Ich habe eine Frage und zwar steht in der Nassfutterliste (diese Exeltabelle) das MACs nicht nierenfreundlich sei und war dann doch etwas erschrocken :eck: wie seht ihr das?
Nicht so schlimm, weil abgewechselt wird?
 
Oh das wusste ich garnicht. Man weiß natürlich nun nicht warum und ob sich das auf alle Sorten bezieht.
Passt ja aber irgendwie zu dem übermäßigen Durst :wow:

EDIT: Die Reisfreien Sorten sind in der Liste garnicht dabei. Vielleicht liegt das am Reis das es nicht nierenfreundlich sein soll...
Bei Grau steht auch bei den Reissorten "nicht nierenfreundlich" und bei den Reisfreien Sorten aber schon 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal eher, dass es die reisfreien Sorten vielleicht noch nicht gab, als die Liste erstellt wurde.

Vielleicht soll das nicht nierenfreundlich auch bedeuten, dass es nicht geeignet ist für Katzen mit CNI.
Mir ist das Macs jedenfalls noch nicht als nierenunfreundlich für gesunde Katzen untergekommen.
 

Ähnliche Themen

Krähe
Antworten
2
Aufrufe
538
Moustic
Moustic
A
Antworten
3
Aufrufe
2K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
Joker24
Antworten
18
Aufrufe
1K
Baldessarini
B
F
Antworten
16
Aufrufe
940
Flyiinghigh
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben