Männlein oder Weiblein? (Foto)

  • Themenstarter Themenstarter Lollilo
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lollilo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2009
Beiträge
2
Die Frage hört ihr hier wahrscheinlich öfter, dennoch würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.
Habe mein Kätzchen als "Kater" gekauft, nachdem ich mir aber einige Bilder im Internet angeschaut habe denke ich es handelt sich viel eher um eine Katze.
Der kleine wohnt mittlerweile schon länger hier, war auch schon mehrmals mit ihm beim Tierarzt, aber hab natürlich nicht nach dem Geschlecht gefragt..
"Er" ist mittlerweile ca. 10 Monate alt.
Ich hoffe das Foto ist gut genug, ansonsten könnte ich auch noch ein anderes machen..
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße

IMG_8529.JPG
 
A

Werbung

Weib.
Man sieht doch die Scheide...
 
nach der kastration weisst du es ganz genau. 😉
 
Ein Mädelchen.😉
 
Ja ganz eindeutig ein Mädchen :yeah:.Ich frag mich nur wieso die vorigen besitzer Dir gesagt haben das es ein Kater wäre?Sachen giebt es das glaubt man gar nicht:verschmitzt:
 
Bei einem zehn Monate alten Kater würdest du wunderbare Bällchen sehen.

Eindeutig eine Mieze. Wie heisst sie denn?
 
Werbung:
Die Frage hört ihr hier wahrscheinlich öfter, dennoch würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.
Habe mein Kätzchen als "Kater" gekauft, nachdem ich mir aber einige Bilder im Internet angeschaut habe denke ich es handelt sich viel eher um eine Katze.
Der kleine wohnt mittlerweile schon länger hier, war auch schon mehrmals mit ihm beim Tierarzt, aber hab natürlich nicht nach dem Geschlecht gefragt..
"Er" ist mittlerweile ca. 10 Monate alt.
Ich hoffe das Foto ist gut genug, ansonsten könnte ich auch noch ein anderes machen..
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße

IMG_8529.JPG

Hallöchen🙂

Also das ist ein Katzenmädchen🙂 War sie denn schon mal rollig, denn mit 10 monaten haben sie das eigentlich schon ein paar mal hinter sich
 
halli hallo
vielen lieben dank für eure schnellen antworten.
bin ja wirklich etwas sprachlos. nachdem ich mir wie gesagt im internet ein paar bilder angesehen habe habe ich es ja schon vermutet, aber dass noch nicht mal der tierarzt was sagt. sowas sollte der doch eigentlich bei der untersuchung bemerken? rollig war sie bisher noch nicht.. ist aber auch eine wohnungskatze und hat daher keinen kontakt zu katern.
wie gesagt nochmal vielen vielen dank!
das forum hier ist echt super!
 
Rollig wird sie auch ohne Kater.😀
Du solltest sie ganz schnell kastrieren lassen,ist besser für deine Nerven und gesünder für die Katze.
 
Weiß Dein Tierarzt denn, dass Du Deine Katze für einen Kater hälst? Gibt ja genügend Namen, die geschlechtlich neutral sind. Wenn sie mit 10 Monaten noch nicht rollig war, dann hast Du Glück gehabt, meine war mit 4 1/2 Monaten schon rollig, da wurde sie danach dann gleich kastriert. Am besten Du erkundigst Dich da gleich mal bei deinem TA.

Ich kenne übrigens einen Kater namens "Nessi" weil er für ein Mädchen gehalten wurde.
 
Ich muß schon ein wenig schmunzeln...Man sieht doch eindeutig, dass es sich hier um eine Samtpfotendame handelt!!!

LG Hexe111
 
Werbung:
Die Frage hört ihr hier wahrscheinlich öfter, dennoch würde ich gerne eure Meinung dazu wissen.
Habe mein Kätzchen als "Kater" gekauft, nachdem ich mir aber einige Bilder im Internet angeschaut habe denke ich es handelt sich viel eher um eine Katze.
Der kleine wohnt mittlerweile schon länger hier, war auch schon mehrmals mit ihm beim Tierarzt, aber hab natürlich nicht nach dem Geschlecht gefragt..
"Er" ist mittlerweile ca. 10 Monate alt.
Ich hoffe das Foto ist gut genug, ansonsten könnte ich auch noch ein anderes machen..
Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße

IMG_8529.JPG


eindeutig eine katze .... verklag den züchter 😀
 
halli hallo
vielen lieben dank für eure schnellen antworten.
bin ja wirklich etwas sprachlos. nachdem ich mir wie gesagt im internet ein paar bilder angesehen habe habe ich es ja schon vermutet, aber dass noch nicht mal der tierarzt was sagt. sowas sollte der doch eigentlich bei der untersuchung bemerken? rollig war sie bisher noch nicht.. ist aber auch eine wohnungskatze und hat daher keinen kontakt zu katern.
wie gesagt nochmal vielen vielen dank!
das forum hier ist echt super!


Hallöchen🙂

Na dann hast du echt einen kleinen "Spätzünder" daheim😀

Meine war mit 3 1/2 Monaten das erste mal rollig. Sie wusste garnicht was mit ihr geschieht. Aber gejault hat sie wie eine grosse. Habe sie auch kastrieren lassen.

Viel Glück🙂
 
Ich muß schon ein wenig schmunzeln...Man sieht doch eindeutig, dass es sich hier um eine Samtpfotendame handelt!!!

LG Hexe111

Watt schreist Du so? Wir sind nicht blind 😎

Meine Melia hies auch ne ganze Weile Samson 😎😀
 
Werbung:
was für eine Rasse ist denn deine Katze?
Perser??
 
Watt schreist Du so? Wir sind nicht blind 😎

Meine Melia hies auch ne ganze Weile Samson 😎😀

Danke für die nette Begrüßung. Ich bin neu in diesem Forum & wollte mich hier nicht anzicken lassen.
Aber Querschläger gibt es überall...
 
Danke für die nette Begrüßung. Ich bin neu in diesem Forum & wollte mich hier nicht anzicken lassen.
Aber Querschläger gibt es überall...

Und wenn man irgendwo neu ist, muss man als allererstes unbedingt aus der Reihe tanzen? Sorry, aber wenn man sich dermaßen produziert, muss man auch das Echo vertragen... 😎
 
Von hinten ist es nicht schwer, aber am Gesicht das Geschlecht zu erraten ist gar nicht mal so leicht, oder???

2ekndrl.jpg
 

Ähnliche Themen

Mallie91
Antworten
24
Aufrufe
2K
magicat
magicat
Fluttershy
2
Antworten
31
Aufrufe
9K
Mikesch1
Mikesch1
Sibirisches Zwergli
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
dexcoona
D
Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
4K
Mel-e
Mel-e
T
Antworten
1
Aufrufe
599
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben