puh ... also das bringt mich aber nervlich auch echt an die Kapazitätsgrenze
direkt nachdem ich das geschrieben hatte, hat sie mir wieder gar nicht mehr gefallen.
Letztlich habe ich jetzt mit der Klinik und der Tierärztin hier bei mir telefoniert. Beide halten es für vertretbar, dass ich jetzt einfach mal ohne Katze zum Tierarzt zu bringen nen Magenschoner und was gegen Übelkeit gebe. Sie hat nämlich keinen Magenschoner bekommen. Tja, schade eigentlich. Aber gut. Ist jetzt so.
Ich habe die Hoffnung, dass sie jetzt von den beiden Antibiotika und dem Schmerzmittel magentechnisch vielleicht bisschen was merkt und man das damit abstellen kann. Und das es nciht mit was anderem zusammenhängt.
Aber gestern beim Kontrolltermin hat sie der Tierärztin ja super gut gefallen. Und von daher ist es eigentlich nicht wahrscheinlich, dass da jetzt was anderes akutes wäre.
Magenschoner mussten wir leider in der Apotheke bestellen. D.h. den kann ich erst gegen 15 Uhr abholen. Dann würde ich ihn ihr geben, bevor die nächste Fütterung ist (eigentlich 15 Uhr, aber dann warte ich halt 30 Minuten länger)
Ich hoffe, das bringt jetzt durchschlagenden Erfolg.
ich war dann kurz mit ihr auf dem Balkon. Den liebt sie. Danach hab ich sie mal auf den Schoß genommen, da konnte sie dann sogar etwas genießen und schnurren. Und jetzt - ist sie vom Tisch nen Meter weit auf den Kratzbaum und von da über zwei Wandregale (als Katzentreppe) und ne Hängebrücke auf den Schrank ... diese Katze treibt mich noch in den Wahnsinn.
Da kauert sie zwar wieder etwas mehr jetzt. Aber wer so ne Aktion macht, dem geht es in dem Moment eigentlich schon ok, denke ich.
Aber ja - sie scheint mir zwischendrin schon recht angeschlagen gerade. Magenschoner und was gegen Übelkeit kann ja auf keinen Fall schaden. Und morgen mittag hab ich sowieso schon wieder Kontrolltermin.