main Coon fund, dringend!! (an die berliner)

• Themenstarter Themenstarter petit_fleur
  • Beginndatum Beginndatum
Hm, da kann man ja fast ausschließen, dass die schwarze Katze eine vermißte ist, wenn du sie schon so lange und von kleinauf beobachtest. Zum Thema Chip- und Tätoprüfung kann ich nur sagen, dass meine Katze bedauerlicherweise damals diesen Test nicht bestanden hätte. Zum Glück habe ich sie selber wiedergefunden.
Für den roten Maine Coon gibt es vielleicht eine Vermißtenmeldung von Tasso, das würde ich zumindest mal prüfen oder dort Kontakt aufnehmen. Allerdings aus Zeuthen und am zweiten Weihnachtsfeiertag 09 verschwunden. Es kann aber gut sein, dass ein Kater, der in einer völlig unbekannten Gegend landet, sich so auffällig verhält. Das ist bei den Tasso-Vermißtmeldungen Nr. 45946 Kater Speedy. Wohnort ist zwar Zeuthen, aber man weiß ja nichts über die Umstände, wo und wie er abhanden gekommen ist.

A

Werbung

vermisse meinen main coon seid dem 13.2. kannst du vielleicht ein bessere bild machen? er kommt denn und fängt die katze ein? bin schon auf sechs internetseiten gemeldet auch bei tasso,nerve ständig das tierheim,aber nix. alle meine zettel wurden abgerissen,bin total verzweifelt. in welchem bezirk irrt den die mieze rum?

vermisse meinen main coon seid dem 13.2. kannst du vielleicht ein bessere bild machen? er kommt denn und fängt die katze ein? bin schon auf sechs internetseiten gemeldet auch bei tasso,nerve ständig das tierheim,aber nix. alle meine zettel wurden abgerissen,bin total verzweifelt. in welchem bezirk irrt den die mieze rum?

Stell doch mal eine genaue Beschreibung plus Foto Deines Coonies hier rein

ich würde dir dasselbe wie Gini raten - aber noch die Frage, wie alt ist dein Kater, wo genau kommst du her, Aussehen, ist er gechipt oder tätowiert, kastriert etc.?

sie fand den thread nicht mehr, ich habe ihr den link mal geschickt 🙂

ist es der kater bei dir im album? und in deinem anderen thread?
der hier ist rot. ich drück dir die daumen das du dein katermann bald wieder hast 🙂

Werbung:
Hatte eigentlich mal jemand bei Kater Speedy in Zeuthen angerufen? Der Fundkater benimmt sich doch ansich wie einer, der plötzlich in einer ganz anderen Gegend gelandet ist. Oder scheidet das vom Foto her völlig aus? Nicht dass er in Zeuthen gesucht wird und in Berlin noch unter die Räder kommt. Soweit ist das ja nun auch nicht, S-Bahn-Ring.

catty wird im april 3 jahre,leider unkastriert,ich weiß,nicht gechipt,nicht tätowiert und sein halsband mit seiner tassomarke liegt leider hier zu hause,hatte ihn gekämmt...kam was dazwischen...katzer raus ohne halsband...und na klar,weg ist er.wenn ich das alles hier lese,nehme ich mal an , das er jetzt als streuner oder ausgesetzt angesehen wird,bin ja auch vom tierschutzverein neuköln angebrüllt worden,warum er nicht kastriert ist.wenn es tierärzte gäbe,die einen raten zahlen lassen würden,wäre er das auch,denn ich hatte drei weiße schäferhunde (da ist sie völlig ausgerasstet!!!) die alle krebs hatten und was das kostet kann man sich wohl vorstellen,op`s und dann doch einschläfern lassen müssen,traurig an der sache ich habe die hunde nach und nach aufgenommen,weil sich die besitzer nicht kümmern konnten oder wollten!!!!! und dann wird man derart behandelt.....wo man schon so tottraurig ist!!!!im kitti büro habe ich auch donnerstag angerufen,die haben sich aber leider nicht getraut mir die telefonnummern rauszugeben,von den leuten die die strassenkatzen füttern,aber durch eurer forum habe ich wieder ein wenig hoffnung doch noch rauszubekommen wer in meinem umkreis um die kitten kümmert. achso bin so fertig mit den nerven...... ich wohne in heinersdorf fidjofstrasse,midgardstrasse,nahe der bsr,das ist 13089 berlin.danke für eure hilfe und für den link :verschmitzt:

Anhänge

• photos 178.jpg
    photos 178.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 41
  • photos 455.jpg
    photos 455.jpg
    73 KB · Aufrufe: 46
  • photos 443.jpg
    photos 443.jpg
    49 KB · Aufrufe: 47
  • photos 445.jpg vermisst.jpg
    photos 445.jpg vermisst.jpg
    91 KB · Aufrufe: 43
photos 458.jpg

photos 442.jpgachso ja,auf allen photos ist unser katzenkater zu sehen,wir hatten nur den einen

Anhänge

• Foto0015.jpg
    Foto0015.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Der aus diesem Thread kann es jedenfalls nicht sein. Der ist nämlich rot.

Ich wünsche Dir Glück bei der Suche nach Deinem Kater.

Wenn Du ihn wiederhast, bitte schleunigst ab zur Kastration und zum Chippen.

So teuer ist das ja nun auch nicht.

catty wird im april 3 jahre,leider unkastriert,ich weiß,nicht gechipt,nicht tätowiert und sein halsband mit seiner tassomarke liegt leider hier zu hause,hatte ihn gekämmt...kam was dazwischen...katzer raus ohne halsband...und na klar,weg ist er.wenn ich das alles hier lese,nehme ich mal an , das er jetzt als streuner oder ausgesetzt angesehen wird,bin ja auch vom tierschutzverein neuköln angebrüllt worden,warum er nicht kastriert ist.wenn es tierärzte gäbe,die einen raten zahlen lassen würden,wäre er das auch,

Ratenzahlung macht vielleicht nicht jeder TA, aber es gibt schon den ein oder anderen - aber die Kastra eines Katers kostet doch nur ca. 50 Euro (gibt auch TÄ, die sind da noch preiswerter - sonst einfach mal raussuchen und rumtelefonieren) - und in 3 Jahren war nie die Chance, da was anzusparen (analog zur Ratenzahlung mein ich da jetzt, die wär ja auch nicht anders)? Oder Freunde, Familie, Bekannte fragen und sich was leihen und dort dann zurückzahlen - auch Möglichkeiten.

Ob er als Streuner oder so gesehen wird ... sicher kann ich dir das natürlich nicht sagen, sollte aber eher nicht, wobei es schon schwierig ist, dann zu wissen, wo er hingehört - wenn er nicht gekennzeichnet ist, kein Halsband trägt, nicht kastriert 😳 aber sicher wird er jetzt auf der Suche nach rolligen Katzen sein.

im kitti büro habe ich auch donnerstag angerufen,die haben sich aber leider nicht getraut mir die telefonnummern rauszugeben,von den leuten die die strassenkatzen füttern

Ich denke, dafür musst du schon Verständnis haben, das geht sicher schon allein aus Datenschutzgründen nicht - stell dir vor, einer gäbe deine Telefonnummer wildfremden Menschen 😱 Kann ich dir nur raten, ihn trotzdem bei TASSO als vermisst zu melden, du bekommst dann Suchplakate zugeschickt und man sieht bei vielen TÄ, im Tierheim etc immer diese Plakate hängen, dann fahr doch einfach rum und verteil sie dort, bei den Tierärzten, bei Kitty, im Tierheim etc.

Aber sag mal, ist dein Kater Freigänger oder Wohnungskatze??????

Werbung:
er ist eine wohnungskatze,das heißt er hat einen eingezäunten spielgarten! leider hatten wir besuch und der hat die tür offen gelassen und ich hatte ihn gerade gekämmt,deswegen habe ich das halsband abgemacht,denn dort ist auch eine kleine glocke drann ,damit er keine vögel mopst,enteffeckt ,er ist entwischst irrt irgendwo rum.tasso ist er registriert,plakate hänge ich wie wild,sind aber regelmäßig wieder ab.hab sie auch ordentlich an laternen infokästen ect angeklebt.dachte schon ,das jemand mit absicht alle plakate in unserer umgebung wieder abmacht um ihn zu behalten.habt ihr nicht die möglichkeit rauszubekommen wo bei mir in der nähe eine katzenfütterung statt findet?natürlich verstehe ich das man keine privaten telefonnummern rausgibt!!gerade in der heutigen zeit! 50,-euro mögen sich nicht viel anhören,vor allem nicht in einer zeit über drei jahre,aber es kommt wohl auch auf die umstände an.ich bin hartz lV empfänger und in den letzten drei jahren mußte ich drei hunde einschläfern lassen,vorher op`s,da wägt man ab,was ist im moment wichtiger,die kranken hunde oder die kastration,hatte ja schon zwei termine,mußte sie aber verschieben.ich hab mal spaßenshalber zusammen gerechnet was ich an arztkosten in den letzten jahren hatte,MIT impfkosten,denn die impfungen waren mir auch wichtiger! in dem moment.1460,-euro,schlimm finde ich das ich meinen kater suche und anstatt hilfe zu bekommen werde ich immer nur angemacht warum er nicht kastriert ist und das in einem ton..... ich will einfach nur meine katze wiederfinden!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dich verstehen,ichwürde auch durchdrehen wenn meine Katze weg ist.Ich hab auch einen Main Coon Mix.Ich hoffe,das du ihn ganz bald,am besten heute, endlich wieder findest.Ich wünsch dir ganz viel Glück!!

Habe folgende Vermisstmeldung gefunden!!!!!!!!!!

Datum der Eingabe:11.03.2010

1472.jpg

Rot-gestromter Main Coone Kater in Berlin vermisst.

Kontakt
binchen1967@gmx.de
Telefon: 0179-6148755

viel Glück Danny

Das könnte er vielleicht sein! *mal die Daumen für den Süßen Schatz drückt*

Und????War er es???????????????????Hast du deinen Schatz endlich wieder???

Werbung:
nein hab ihn noch nicht .war heute im tierheim (hatten angerufen),aber leider war er es nicht.nun will ich den aus dem th rausholen ,aber was ist wenn mein kater wieder kommt und dann ist hier ein anderer kater? ich will ja meinen trotzdem wieder haben. verstehen sich maine kater untereinander?

warum sollten sie nicht?das hat glaub ich nichts mit der Rasse zu tun.....ich drück dir so die daumen,das du deinen Liebling wieder findest.....Und ich finde es schön,das vielleicht bald ein trauriges heimkind ein schönes Zuhause hat!!

danke dir,freu mich auch schon tierisch auf den süßen,die armen mäuse waren auch echt schrecklich in den miniboxen anzusehen,war total fertig,erst am auto ist mir dann endlich eingefallen,mensch hol den süßen da raus und dann bin ich zurückgerannt,die von der sammelstelle haben voll gegrient weil ich schon wieder da war. stell ein bild von ihm rein ,wenn ich ihn nach hause hole

Was ist denn jetzt mit dem ROTEN KATER um den es hier ursprünglich mal ging???

Ist der wieder zu Hause oder zumindest eingefangen?

War die eingestellte Suchanzeige ein Erfolg?

Oder habe ich etwas überlesen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben