Ronja81
Erfahrener Benutzer
Also ich kann ja nur von mir ausgehen.
Wenn ich so einen Forenthread eröffne, dann weil ich mindestens zu 80% sicher bin das dieses Tier kein Freigänger aus der Nachbarschaft ist.
Zur Sicherheit, es kann ja immer mal jemand zugezogen sein hänge ich da wo ich das tier mehrfach " natürlich nicht nur einmal gesehen habe Zettel auf im besten Falle mit Bild das wäre hier ja möglich da Bild vorhanden.
Sollte jemand sein Tier erkennen wird er sich schon melden.
Wenn nicht selbst wenn ich das Tier nicht täglich sehe bestätigt mir
(keine Reaktion auf meinen Aushang) das etwas nicht stimmt.
es hat sich:
-verlaufen
-ist ein Streuner
-wurde ausgesetzt oder nach dem Auszug seiner Besitzer zurückgelassen.
aber spätestens dann gehe ich gezielt auf die Suche nach passenden Vermisstmeldungen, verfasse Forenbeiträge, tel. mir die Finger wund.
Sorry aber wahrscheinlich muss man erst selbst ein Tier vermissen um die Sache so zu sehen.
Ich konnte mit meiner Art, die Sache so zu handhaben schon einigen Tieren zu ihren Besitzern zurück verhelfen. Leider nicht so vielen wie ich es gerne hätte aber man braucht ja Ziele im Leben.
Ausserdem konnte ich vielen wirklich ausgesetzten Mietzen ein Streunerleben ersparen die liegen jetzt wohlbehütet auf einem neuen Sofa.
Nur leider machen es nicht alle so, ähnlich, besser wie ich.
Sonst hätte ich meinen Frodo evtl. auch zurück!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich so einen Forenthread eröffne, dann weil ich mindestens zu 80% sicher bin das dieses Tier kein Freigänger aus der Nachbarschaft ist.
Zur Sicherheit, es kann ja immer mal jemand zugezogen sein hänge ich da wo ich das tier mehrfach " natürlich nicht nur einmal gesehen habe Zettel auf im besten Falle mit Bild das wäre hier ja möglich da Bild vorhanden.
Sollte jemand sein Tier erkennen wird er sich schon melden.
Wenn nicht selbst wenn ich das Tier nicht täglich sehe bestätigt mir
(keine Reaktion auf meinen Aushang) das etwas nicht stimmt.
es hat sich:
-verlaufen
-ist ein Streuner
-wurde ausgesetzt oder nach dem Auszug seiner Besitzer zurückgelassen.
aber spätestens dann gehe ich gezielt auf die Suche nach passenden Vermisstmeldungen, verfasse Forenbeiträge, tel. mir die Finger wund.
Sorry aber wahrscheinlich muss man erst selbst ein Tier vermissen um die Sache so zu sehen.
Ich konnte mit meiner Art, die Sache so zu handhaben schon einigen Tieren zu ihren Besitzern zurück verhelfen. Leider nicht so vielen wie ich es gerne hätte aber man braucht ja Ziele im Leben.
Ausserdem konnte ich vielen wirklich ausgesetzten Mietzen ein Streunerleben ersparen die liegen jetzt wohlbehütet auf einem neuen Sofa.
Nur leider machen es nicht alle so, ähnlich, besser wie ich.
Sonst hätte ich meinen Frodo evtl. auch zurück!!!!!!!!!!!!!!!