Ronja81
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich auch,
ob die Finder des roten Katers sich mal mit den Leuten die ihren roten Kater vermissen in Verbindung gesetzt haben😕
Ich habe jeden falls diese Suchmeldung hier eingestellt damit man die Leute kontaktieren kann.
Habe folgende Vermisstmeldung gefunden!!!!!!!!!!
Datum der Eingabe:11.03.2010
Rot-gestromter Main Coone Kater in Berlin vermisst.
Kontakt
binchen1967@gmx.de
Telefon: 0179-6148755
viel Glück Danny
danke dir,freu mich auch schon tierisch auf den süßen,die armen mäuse waren auch echt schrecklich in den miniboxen anzusehen,war total fertig,erst am auto ist mir dann endlich eingefallen,mensch hol den süßen da raus und dann bin ich zurückgerannt,die von der sammelstelle haben voll gegrient weil ich schon wieder da war. stell ein bild von ihm rein ,wenn ich ihn nach hause hole
Ich frage mich auch,
ob die Finder des roten Katers sich mal mit den Leuten die ihren roten Kater vermissen in Verbindung gesetzt haben😕
Ich habe jeden falls diese Suchmeldung hier eingestellt damit man die Leute kontaktieren kann.
Kurze Rückmeldung würde mich auch freuen.....
@ Blackfire Ich glaube, du hast noch keine Katze vermißt? Du glaubst nicht, wie wertvoll so eine Sichtmeldung sein kann und wieviel Auftrieb allein die Tatsache geben kann, dass überhaupt manchmal Katzen gefunden werden, auch wenn es nicht die eigene ist.
Ich habe keine Freigänger. Trotzdem sind meine für den Fall der Fälle alle gechipt und registriert.
Sorry für mein Unverständnis aber das ist hier momentan genau so, als hätte jemand eine schwarze Katze gesichtet und nun würden alle Leute, die schwarze Katzen vermissen, angerufen werden. Was soll das bringen? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das der Kater aus Zeuthen ist? Wie soll der denn da hingekommen sein?
Solange außer diesem undeutlichen Foto nichts existiert, weiß man doch nicht mal, was das für eine Rasse ist. Wieso soll man da Leute verrückt machen? Der Kater(?) ist seit Tagen nicht mehr gesichtet worden.
Ich würde die Aufregung verstehen, wenn das Tier dort noch rumläuft und sich nur nicht anfassen lässt, aber so?
Es ist tatsächlich wertvolle Zeit verstrichen. Da man die Besitzer vermißter Katzen nicht informiert hat, warum auch immer, bringt mich das zurück zu der Frage, wo Aktion Kitty Berlin die Fundmeldungen veröffentlicht. Die ist immer noch nicht beantwortet.
Welchen Besitzer? Wen willst Du denn bitte anhand dieses Fotos informieren?
Da ist so gut wie nichts zu erkennen, ausser, dass es eine Langhaarkatze ist.
Sollen jetzt im Umkreis von 200 Kilometer alle Vermisstenmeldungen durchtelefoniert werden, oder wie? Du weißt schon, wie groß Berlin ist?
Es ist doch sinnvoll und richtig, dass erst mal versucht wurde, die Katze einzufangen. Dann hätte sich die Besitzerfrage unter Umständen schon durch einen Chip oder eine Tätowierung geklärt.
Ich würde ausrasten wenn ich der jenige wäre der sein Tier vermisst und würde dann zufällig auf diesen Forenbeitrag stoßen😱
wo meine Tel. angegeben ist und es hätte sich niemand gemeldet.
hab schon versucht auf der nummer an zurufen. geht keiner dran.
und der rote kater hier ist wie vom erdboden verschluckt.
hab auch ne sms geschickt und angerufen,hat sich aber auch niemand gemeldet
Es ist tatsächlich wertvolle Zeit verstrichen. Da man die Besitzer vermißter Katzen nicht informiert hat, warum auch immer, bringt mich das zurück zu der Frage, wo Aktion Kitty Berlin die Fundmeldungen veröffentlicht. Die ist immer noch nicht beantwortet.
Ich finde es interessant, dass bisher kein Geld für die Kastration Deines Katers da war, Du aber anscheinend das Geld für die Schutzgebühr einer neuen Katze hast. Was ist, wenn Dein Kater wieder auftaucht? Gibt es dann wieder kein Geld für die Kastration?
Ich habe keine Freigänger. Trotzdem sind meine für den Fall der Fälle alle gechipt und registriert.
Sorry für mein Unverständnis aber das ist hier momentan genau so, als hätte jemand eine schwarze Katze gesichtet und nun würden alle Leute, die schwarze Katzen vermissen, angerufen werden. Was soll das bringen? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das der Kater aus Zeuthen ist? Wie soll der denn da hingekommen sein?
Solange außer diesem undeutlichen Foto nichts existiert, weiß man doch nicht mal, was das für eine Rasse ist. Wieso soll man da Leute verrückt machen? Der Kater(?) ist seit Tagen nicht mehr gesichtet worden.
Ich würde die Aufregung verstehen, wenn das Tier dort noch rumläuft und sich nur nicht anfassen lässt, aber so?
schon klar - aber ich versteh das schon, was Blackfire schreibt - auch ich würde und kann doch nur aktiv werden, wenn ich eine Katze gefunden habe 😕 und nicht, sobald ich draußen eine Katze rumlaufen sehe und mir dann denke, sie könnte ja eine weggelaufene sein, verstehst du - wie willst du das machen, ich weiß jetzt zwar grad nicht, wie viele Streunerkatzen Berlin offiziell hat, aber sicher jede Menge und jetzt stell dir vor, ich müsste sobald ich eine Katze sehe sofort ins inet, Katzen raussuchen die farblich passen (könnten) und die Leute anrufen 😕 das kann man doch nur, wenn man eine Katze gefunden hat - was hier nicht der Fall ist, vermutlich oder vllt. war dieser rote Kater weggelaufen und hat mittlerweile sein Zuhause wieder gefunden