Main Coone

• Themenstarter Themenstarter Soulwish
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    private zucht
Verfolgungswahn? 😕
ich habe auf Doppelpacks Satz geantwortet, nicht mehr und nicht weniger 😀

Ja und sie hat MICH zitiert..
Also war das was du geschrieben hast auch an mich, weil es gerade passt 🙄
Und nochmal wenn ihr es nicht mitbekommen habt(obwohl ich das schonmal geschrieben habe).
Ich habe keine Katze mehr bekommen, weil alle weg waren bei dieser Züchterin(gut eine wollte sie selber behalten).
Ich habe mich dann bei einer anderen Züchterin für einen Kater entschieden..

A

Werbung

falsch ich habe lediglich Doppelpack zitiert und das war eine allgemeine Feststellunfg und nicht an dich gerichtet 🙄
wenn ich etwas an dich richte dann zitiere ich deinen Post sofern er mir zum zitieren wichtig erscheint 😎

Ich denke das führt zu nichts und wir sollten lieber beim eigentlichen Thema bleiben.
Ich vermehre nämlich keine Katzen und das ist doch eines der vielen Themen in diesem Thread..
Ich habe nur meine Meinung geäußert und sehe kein Problem darin, meine beiden Kater mit einem halben Jahr kastrieren zu lassen..
So werde ich das nämlich auch machen..

Kinder?
Ich habe kein Weibchen und rüden ich habe 2 KATER!!
erstmal richtig informieren, bevor vorwürfe kommen 😉

Rüden? Na ja, du hast ja auch Katzen und keine Hunde oder??
Es ging allgemein darum, dass zu GENERELL Frühkastration als Sauerei bezeichnest... d.h. GENERELL dürfte man auch Katze und Kater nicht frühkastrieren .. und dann kommt Nachwuchs. Ob du dann zwei Kater hast, die fröhlich markieren, ist mir doch egal 😀

Rüden? Na ja, du hast ja auch Katzen und keine Hunde oder??
Es ging allgemein darum, dass zu GENERELL Frühkastration als Sauerei bezeichnest... d.h. GENERELL dürfte man auch Katze und Kater nicht frühkastrieren .. und dann kommt Nachwuchs. Ob du dann zwei Kater hast, die fröhlich markieren, ist mir doch egal 😀

Das kann dir auch egal sein, weil dich das nichts angeht 😀
Nein ich habe gesagt, das das JEDEM SELBER überlassen ist.
Ich halte es für mich nur eine Sauerrei, das ist meine Meinung und die werde ich doch wohl äußern dürfen 🙄

Vermehrung habe ich dir auch nicht unterstellt, und mit der Kastra warten wir mal ab wann du die machst 😉
es waren schon Foris da die sagte nicht vor 7 Monate 😀 und mit 5 Monaten wurde dann gepinkelt 😎 ergo wurde dann fix kastriert

Das klingt ja auch schon anders als die als Kitten kastrieren zu lassen.
Klar wenn die anfangen zu pieseln, dann lasse ich die auch kastrieren, aber ganz so früh also mit 12 wochen fangen die ja auch nicht damit an 😉

Vermehrung habe ich dir auch nicht unterstellt, und mit der Kastra warten wir mal ab wann du die machst 😉
es waren schon Foris da die sagte nicht vor 7 Monate 😀 und mit 5 Monaten wurde dann gepinkelt 😎 ergo wurde dann fix kastriert

edit: es sei denn man lebt gern in einem Pumakäfig *gg*

Und ich sage auch nicht das du mir unterstellst, das ich vermehre.
Das wäre ja auch der Hammer, wo ich ja noch nichtmal ein Kitten zu Hause habe 😉
Ich wollte damit nur sagen, das mein Thema nicht hier rein passt.
Wenn euch das aber so brennend interessiert, dann könnt ihr ja euren eigenen Thread aufmachen und mich fragen.
Also mich und bestimmt auch jedem anderen auch würde es nerven, wenn ständig andere Themen in einem Thread auftauchen..

Werbung:
Das kann dir auch egal sein, weil dich das nichts angeht 😀
Nein ich habe gesagt, das das JEDEM SELBER überlassen ist.
Ich halte es für mich nur eine Sauerrei, das ist meine Meinung und die werde ich doch wohl äußern dürfen 🙄

Und was ist dann deine Lösung? Aufs Glück vertrauen? Keine gleichgeschlechtlichen Paare holen?

Ich will dir auch nichts unterstellen, nur scheint es mir nicht so, als ob du besonders viel über Frühkastrationen weißt...

Und was ist dann deine Lösung? Aufs Glück vertrauen? Keine gleichgeschlechtlichen Paare holen?

Ich will dir auch nichts unterstellen, nur scheint es mir nicht so, als ob du besonders viel über Frühkastrationen weißt...

Nein wenn ich merke, das die früh anfangen zu pieseln, dann werde ich die natürlich kastrieren lassen, aber das ist ja noch nicht mit 12 wochen. Nein ich weiß auch nicht viel über Frühkastrationen, aber es reicht mir was ich schon darüber gehört habe..

Nein wenn ich merke, das die früh anfangen zu pieseln, dann werde ich die natürlich kastrieren lassen, aber das ist ja noch nicht mit 12 wochen. Nein ich weiß auch nicht viel über Frühkastrationen, aber es reicht mir was ich schon darüber gehört habe..

Nein, nein, was ist deine Lösung für Katze und Kater? Nicht holen? Aufs Glück vertrauen?
Es ging mir nicht um die evtl Pieselei bei dir, sondern um die Verhütung von Schwangerschaften , wenn man Katze und Kater hat.

@Bienchen bei sowas bin ich taub und blind, lese und sehe nichts 😀

Nein, nein, was ist deine Lösung für Katze und Kater? Nicht holen? Aufs Glück vertrauen?
Es ging mir nicht um die evtl Pieselei bei dir, sondern um die Verhütung von Schwangerschaften , wenn man Katze und Kater hat.

@Bienchen bei sowas bin ich taub und blind, lese und sehe nichts 😀

Hmm ja gut bei Katze und Kater ist es wieder was anderes.
Wie gesagt ich kenne mich mit dem Thema auch nicht aus ich habe aber nur schlechtes darüber gehört.