Hallo Forum,
so, da bin ich wieder..............
Zuerst kamen wir in eine, na sagen wir mal, nicht besonders aufgeräumte Wohnung
.... Die 4 Kitten lagen auf einem Sessel, recht hoch
😱, und die Mama saß im Wohnzimmer rum ..... Ob das eine Sibi war ????????? Hatte recht wenig Fell und auch das Gesicht kam nicht hin. Als Vater wurde mir ein Maincoon aus dem Internet präsentiert..... Der Impfausweis der Katzenmama war gerade nicht zu finden, als ich fragte ob ich den mal sehen dürfte!!!!!!!!!!!!!
Die Mama wird 5 Jahre und hatte 5, ja ihr habt richtig gelesen, schon 5 Würfe!!! Armes Mädchen
Positiv war, dass ich die Kleinen bis zur 12. Woche bei ihr belassen könnte und impfen auf Wunsch würde sie auch einmal. Preis ungeimpft 320,--€ geimpft dann 350,--€ dann aber nur einmal. Keinerlei weitere Untersuchungen.
Augen und Popo des Kleinen war in Ordnung.
Die Züchterin bei der ich morgen reinschauen werde, möchte pro Baby, wenn ich 2 nehme 550,-- bei einem 600,--€. Die Kitten wären in Kürze nach der 2. Impfung abzuholen. Zudem würde sie die Kleinen, wenn wir Mitte August in den Urlaub fahren für 2 Wochen wieder bei sich aufnehmen. Wie seht ihr das für die Psyche der Kleinen und der Mami dazu, Babys weg, Babys hin, Babys wieder weg.... bin kein Katzenpsychologe und möchte weder Mami noch Baby traumatisieren....
Also viel Info und noch mehr Fragen wegen 2 kleiner Wesen. Thanks for help.
Übrigens was bedeutet denn TE = tierlieber Esel ?
Liebe Katzengrüße
Kerstin