Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich die Ahnentafel zur Hand würde ich wohl nicht so doof Fragen oder ???
Wieso und weshalb ich sie nicht zur hand habe muss ich hier wohl nicht preisgeben !!! Aber gibt ja genug Besserwisser hier die es erahnen können .
Wollte sie lediglich eben bei Tasso anmelden ( NEIN WIRD KEIN FREIGÄNGER) nur sicherheitshalber, und da muss ich die Farbe angeben.
Auf dem Bild war sie noch bei der Züchterin.
Moin........DANKE LUKRETIA !!!!! Finde deine Einstellung sehr gut.......für Neulinge hier im Forum ist es manchmal doch sehr sonderbar......so versteht man eher die Problematik, wenn man hier gleich nieder gemacht wird.......hatte hier selbst mal so ein merkwürdiges Erlebnis.......daher bin ich , fast , nur noch stiller Leser........schade.....hatte die falsche Frage gestellt und wüste Beschimpfungen erlebt......Gruß MicMac 🙂
Und mal abgesehen davon , ob Züchter oder VERMEHRER ? Das sind alles Vermehrer und Tierquäler ....
Die Papiere habe ich gesehen und die Farbe wusste ich auch nur kann man sich diese TOLLE bezeichnungen als LEIHE nicht merken wenn einem die Farbbezeichnung ''EIGENTLICH'' nicht besonders interessiert oder von nutzen ist .
Du könntest , nur zum Zeitvertreib , meine Thema durchlesen......es ging um eine harmlose Frage , dachte ich , die berühmt berüchtigten Norwegertrolle.....lach......
Habe noch nie solch ein Shit Storm im Internet erlebt !!!! Dachte das passiert nur anderen und ich würde total damit gut klar kommen.........komm ich aber nicht......bin im Leben nicht zart beseitet und auch kein kleines junges dummes Ding ......aber diese Aktion hat mich wirklich sehr erschrocken.......
Mal abgesehen von der Vortests kenne ich genug Leute die ihre Katzen leibevoll aufziehen würden & nicht zu früh von der Mutter trennen würden . Hier werden einfach Leute verurteilt die mindestens genauso liebevoll ihre Kitten aufziehen würden als die sozusagen ''SERIÖSEN'' Züchter.
Ist das hier eine Therapiegruppe? 😕
Aber wo ist der Unterschied zwischen Blue Torbie oder Tortie White ?