Isbl90
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. Januar 2011
- Beiträge
- 5.090
- Ort
- Jena
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das mit dem Spielverhalten würde ich bei Maine Coons nicht als Knackpunkt sehen. Hier gibt es eigentlich keine generelle Empfehlung was die Geschlechterzusammenstellung betrifft. Vielleicht ist das bei normalen Hauskatzen so. Letzten Endes ist es eine Charakterfrage. Also meine Kater spielen gut mit den Katzen.
Hm, und wie du sagtest, ist es trotzdem eher unwahrscheinlich. Also ich hab es bisher noch nirgends gesehen, auch wenn es möglich ist.
Also sind vielleicht 2 Katzen aus 2 unterschiedlichen Würfen sowieso besser, wenn ich schon so einen speziellen Fabrwunsch hab. 😀
Der Gewichtsunterschied macht auch überhaupt keine Probleme, was ein Quatsch! Mein 8 Kilo Kater tobt seit dem ersten Tag wie wild mit meiner Jungkatze, die beim Einzug 2,3 Kilo hatte und jetzt bei 4 Kilo steht. Der Kater hatte anfangs die 4-fache Masse und jetzt noch immer die Doppelte. Beide spielen wunderbar zusammen!
Danke, das beruhigt mich wieder bissl
Und dein DArco hat mir schon immer gefallen.
Das soll der Auserwählte werden:
http://www.maine-coon-world.eu/aktuelle_Wuerfe.htm
Oben das erste Kitten, namens Dracula. Klingt sogar so ähnlich. 😀
Aber die anderen sehen auch kein Problem darin, einen zweiten KAter eventuell erst ein paar Wochen später dazu zu holen!?
Wo du, Bine, deine Erfahrung hernimmst, weiß ich nicht, aber ich kann das nicht bestätigen.
Hm, nun finde ich zwar ein paar red tabbys, aber die meisten haben eine mc Zeichnung, wobei ich doch eine classic Zeichnung wollte.
Ich bin wohl einfach zu wählerisch. 😀
ok, danke werde ich nochmal machen. Aber ich denke das hat sie mir am Telefon schon gesagt. Aber ich werde es mir nochmal zeigen lassen... 😉