Maine Coon, red tabby

• Themenstarter Themenstarter Isbl90
  • Beginndatum Beginndatum
danke für die Antwort!
Aber andersfarbige Katerchen zu finden ist ja auch nicht gerade so schwer. ^^
Also da würde ich schnell was finden. Aber zuerst versuche ich natürlich noch nach einem red tabby Kater zu suchen. Und einen blauen habe ich mir ja bereits gedanklich ausgesucht.
Und: silber mag ich nicht so. 😀

Ich weiß ich bin kompliziert. ^^ Aber wenn keiner wen kennt muss ich eben weiter suchen...

A

Werbung

Da haste Recht, das ist sogar red tabby und blue tabby Kater in einem Wurf!!! :verstummt:

Aber von Stammbaum steht nichts da, müsste ich erstmal fragen.
Und Recht hast du auch, wenns wirklich passiert und ich mich in einen roten KAter auch noch verliebe, wird mir wohl auch (fast) kein Weg zu weit sein...

Aber nachher geh ich erstmal den blauen Kater anschauen. Bin voll aufgeregt. :pink-heart: :pink-heart:

tja, mir ist es ja auch komisch vorgekommen.
Wie ich schon sagte: da steht nix von Stammbaum....
Naja, habe soweiso schon nen anderen Kater im Auge, mal schaun obs klappt- ^^

Na das klingt ja wohl nach Schwarzzucht!? 😕 "Drei völlig individuelle reinrassige Maine Coon Kitten" und dann bei der Farbe "russischblau" und "greytabby"?!

Ein richtiger Züchter wüsste wohl, dass das die Farben "blue (solid)" und "blue-tabby" wären! 🙄

Da würde ich aber tunlichst die Finger von lassen...

2. Impfung steht auch noch aus. Und dann verlangen die 525 Euro ???? 😱
Also wer darauf reinfällt, ist wirklich selbst schuld!! Außerdem sind die Kitten auf den Fotos max. 8 Wochen alt und sind jetzt abgabebereit. :massaker:

Toll Cooncat, wirklich tolle Empfehlung!!! :grummel:
Wenn du dich nicht auskennst, lass es lieber sein anstatt hier für Kitten von Schwarzzüchtern Werbung zu machen :grummel:

und den kleinen Don Juan hab ich auch schon gesehen, der hat aber mc-ZEichnung, also hab ich erstmal weiter gesucht.

Und vielleicht bin ich auch schon fündig geworden. Melde mich wieder. 😀

Werbung:
ja nich böse sein, sie hat es ja auch nur gut gemeint.
Und ich hätte da auch nach Stammbaum gefragt, und dann hätte sich das ja schon erledigt. 😀

Aber nich so was jemandem empfehlen, der keine Ahnugn davon hat. 😉

ich wünsche dir viel glück heute bei deinem termin.. um 15h ist es ja soweit.. verliebt biste ja schon 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Toll Cooncat, wirklich tolle Empfehlung!!! :grummel:
Wenn du dich nicht auskennst, lass es lieber sein anstatt hier für Kitten von Schwarzzüchtern Werbung zu machen :grummel:

Vielleicht könntest du bitte mal deinen Ton überdenken !!!!!!!
Aber der scheint ja hier im Forum so üblich zu sein.
Hab auf den Preis geschaut und die Bilder - den Text nicht gelesen.
Lt. Preis ging ich vom Vereinszüchter aus !!!

Hab meine Beiträge hier gelöscht.
Isbl - dir viel Glück bei der Suche 😉

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ cooncat: trotzdem danke, ich weiß ja dass du es nicht böse meintest! 😉

Krümel♥;2062364 hat gesagt.:
ich wünsche dir viel glück heute bei deinem termin.. um 15h ist es ja soweit.. verliebt biste ja schon 🙂

Danke danke, es hat geklappt. ^^ Der Kleine gehört bald zu unserer Familie und wird bei uns einziehen. Ich bin so glücklich. Und ob das mit dem roten Kater klappt, weiß ich dann morgen abend. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

So, ich bin überglücklich.Ich habe gerade dir Zusage für den anderen KAter bekommen.
Es ist ein red tabby classic white Kater, genau mein TRaum, und nur 3 Tage Altersunterschied zu dem anderen Kater.

Ich danke allen, die mich hier so unterstützt haben!!!

Danke. Die werden sicher kommen! :pink-heart:

ach gottchen sind die süüüüß🙂
hast du schon richtige namen für die süßen ?

Ohhhh, der rote ist aber sehr süß :pink-heart:
Wo hast du den nun so plötzlich gefunden?

Werbung:
von weiter weg. ^^
Am Rand vom Ruhrgebiet.
Aber wie jemand schon sagte, wenn man sich einmal richtig verliebt hat, ist einem fast kein WEg zu weit. 😉

und ich habe doch noch meinen Traumkater gefunden. Genau wie vorgestellt :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ja ich weiß. Hab ihn schon gefunden. Wirklich ein hübsches Kerlchen 🙂