Wow, hier sieht man ihr wirklich tolles Torbie so schön! Bei Ihrer Majestät finde ich sehr schön, dass sie insgesamt sehr hell ist, aber so kräftige Farbtupfer im Fell hat.
(Wobei es auf dem Rücken ja auch schon eher ins Rostrot geht wie bei Karla. Ist mir irgendwie noch nie so aufgefallen. 😕)
Ich glaube, das wirkt wegen dem Licht nur so Rostrot. Thalia hat eigentlich sehr schöne, hellrote Flecken im Fell, die aber auch oft so hell wirken, dass sie fast weiß erscheinen. Ihre Vorderbeine sind ja zum Beispiel auch rot (bis eben auf weiße Pfötchen), da sieht man aber das Rot auch kaum noch.
Keinen Termin vereinbart, was?
Und kein Bestechungsessen dabei gehabt
😀
Die Fliegehärchen sind total genial
Da sehen die Katzen immer so pfiffig aus. Es freut mich, dass das Eis so schnell bei euch gebrochen ist
🙂
@rayve: Die Bilder von Deinen Mädels sind auch mal wieder toll
Danke dir
🙂
Wangenflusen und die langen Haarbüschel in den Ohren machen sie gleich nochmal majestätischer.
Danke dir
🙂
(eine Freundin sagte letztens bei dem Thema: "tja, Kater sind halt lieb, aber Katzen, Katzen haben einfach Charakter." 😉)
So kann man es auch sehen
😀 Aber meine Kater sind, was fotografieren angeht, die waren Diven
🙄
Eine Katze, die so frech und unbekümmert in die Welt sieht, findet man kein zweites Mal. Es ist einfach immer schön Bilder von ihr zu sehen. 🙂
Ach es freut mich immer, so etwas zu lesen, weil es zeigt, dass man auf den Fotos gut erkennt, wie Guinnie das Leben angeht. Diese Katze ist auch einfach nur einmalig
😀 Und bei keiner meiner anderen Katzen scheine ich den Charakter so gut auf Bildern festhalten zu können.
Der Blick ist klasse! Man sieht richtig wie er verschmitz grinst und sich freut
Mal so ganz anders als der treuherzige Schusselblick von ihm. Lexi hatte den auch gut drauf, wenn er von irgendwo runtergeschaut hat... *seufz*
Mozart, die Rampensau
😀
Mensch, du darfst ihm doch aber auch nicht verraten, weswegen er zum Tierarzt muss
😀
War vorgestern bei einer alten Dame, die 20 Jahre MC gezüchtet hat, über 200 Kitten hatte. Jetzt ist sie sehr krank, züchtet nicht mehr, aber das ist ihre letzt Zuchtkatze.
Eine sehr schöne Dame
🙂 Kannst du verraten, wie die Zucht hieß, bevor sie sie aufgeben musste?
Eine sehr süße Maus
Thalia will es, für ihre Verhältnisse, scheinbar wirklich wissen mit dem Fell. Sprießt gerade echt schnell bei ihr. Ich bin mal gespannt, wann und wo es dieses Jahr Stop macht...
😳