Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön Ja die drei machen viel Freude. Kommenden Dienstag werden sie kastriert und dann heißt es langsam Abschied nehmen Padano bleibt noch, bis er die richtigen Menschen gefunden hat. Aber die beiden anderen Süßen werden schon sehnsüchtig erwartet...
Coonies sind auch "nur" Katzen ;-)
Rohe Leber bitte nicht öfter als einmal in der Woche geben und nicht zu viel. Rohe Leber führt ab und hat wahnsinnig viel Vit A, was bei Katzen zu Vergiftungen führen kann. Und bitte kein Trockenfutter. Zumindest nur als Leckerchen.
oh oh... hab ich mit meinen fotos etwa komplett die konversation hier gekillt?
das wollte ich nicht!
normal is es nämlich nicht das 2 komplette tagelang von niemandem etwas gepostet wird... gehts euch noch gut oder ist etwas schlimmes passiert?
seltsam... irgendwie is es immer so das nur du meine Bildchen nicht sehen kannst... das is schadeIch sehe die Fotos gar nicht.
seltsam... irgendwie is es immer so das nur du meine Bildchen nicht sehen kannst... das is schade
neuer versuch
http://picasaweb.google.de/eckstein.juliane/Neu?feat=directlink
vielleicht klappts ja über den link zum webalbum.
Wow, Dicki Dickmann und Belfast sind echt bezaubernd aber vorallem fasziniert mich grad der unterschied zwischen eben Belfast und meinen beiden...
Pepper 5 Wochen, Sam 3 Monate und Belfast 4 Monate...
Lewis deiner sieht im Gegensatz zu meinen ja direkt erwachsen aus! Dieser "Sprung" ist echt der wahnsinn!
seltsam... irgendwie is es immer so das nur du meine Bildchen nicht sehen kannst... das is schade
neuer versuch
http://picasaweb.google.de/eckstein.juliane/Neu?feat=directlink
vielleicht klappts ja über den link zum webalbum.
Wow, Dicki Dickmann und Belfast sind echt bezaubernd aber vorallem fasziniert mich grad der unterschied zwischen eben Belfast und meinen beiden...
Pepper 5 Wochen, Sam 3 Monate und Belfast 4 Monate...
Lewis deiner sieht im Gegensatz zu meinen ja direkt erwachsen aus! Dieser "Sprung" ist echt der wahnsinn!
Und ich durfte den Löwen und alle anderen schon live erleben.