Kalisla
Erfahrener Benutzer
Meine Zuckerschnecke
Die ist ja wirklich wunderschön, brinchen silber-Coonies sind doch einfach super, mh? 😀 *auchhab*
Gibt es eigentlich eine Standard-Augenfarbe für die jeweilige Fellfarbe? Also dass zB. schwarze Coonies oder Katzen immer grüne Augen haben oder so ähnlich?
Dazu passend ein Äugleins-Foto:
Ich musste heute übrigens mit Davy zum Tierarzt 🙁 ich hatte schon vor 4-5 Tagen unten rechts an seinem Mäulchen getrocknetes Blut entdeckt, aber dachte, dass das vom Zahnwechsel kommt. Jetzt habe ich mir aber doch langsam Sorgen gemacht, weil es nicht weggegangen ist..und man konnte auch nicht erkennen, was unter dem Blutfleckchen war, weil da Fell drüber ist 😕
Naja, der TA hat die Stelle dann rasiert und darunter war tatsächlich ein frisch aussehender, 1,5cm langer Schnitt! 😱 nix mit Zahnwechsel. Der arme Kleine hat dann eine antibiotische Salbe verschrieben bekommen, die wir 3 mal am Tag auftragen müssen für eine Woche. Ich hoffe, das geht schnell weg - ich mach mir schon Vorwürfe, dass ich nicht früher gegangen bin, das muss echt wehtun
So sah es vor dem TA-Besuch aus (schlechtes Foto, sorry):
Wir glauben, dass er sich vielleicht an einem Karton geschnitten haben könnte - damit spielt er so gern, und die haben ja manchmal so scharfe Kanten.