Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
*g* Dieser Blick versaut immer alle Bilder! Das liegt aber daran, dass das Fell über den Augen so dick ist und "runterhängt" :verschmitzt:

A

Werbung

O Mensch wie schön.:pink-heart::pink-heart:

Samson kann durchaus netter schauen, aber das Bild schien mir irgendwie zu dem darüber zu passen 😉

*g* Dieser Blick versaut immer alle Bilder! Das liegt aber daran, dass das Fell über den Augen so dick ist und "runterhängt" :verschmitzt:

Ich find den Blick einfach göttlich - hat was :muhaha: fands schon beim ersten Mal Klasse als du es eingestellt hast, denn so was sieht man nicht alle Tage.

Beim ersten Bild fällt mir doch auch promt ne Bildunterschrift ein: "Komm gar nicht erst auf die Idee mir mein Spielzeug wegzunehmen!!" :muhaha:

Böse Gucken ist nie verkehrt
o9rdhg.jpg

Bei dem Bild hab ich gerade Tränen gelacht - ist das geil!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Talarion Hübsch!!! :pink-heart:

Dann pack ich meine "Rote" auch mal dazu:

So rot war sie als Baby
23wwfax.jpg

Und das ist sie jetzt:

Böse Gucken ist nie verkehrt
o9rdhg.jpg

2qnxdva.jpg

Bitte mehr Bilder von dieser Katze posten! Der Blick ist so genial! Ich bin ganz verliebt in die kleine Grummelmaus!

Werbung:
Gestern habe ich unsere Katzen mal wieder mit dem Knipsdings verfolgt. 😀 Die schönsten Herbstbilder möchte ich euch mal zeigen. 🙂

Felli und Nosy auf ihrem Aussichtsplatz (Terrassen-Kratzbaum)

1e25dd4b063af6b1a0cde06050e1d4bb.jpg

f269637acad33fe0b3f45ed16b1d0739.jpg

Nosy

7700a05317bffe07c0f24c8f8f6fb576.jpg

Felli

b47389874e24a3579986138b48b84338.jpg

Super schöne Coonies.
Der böse Blick ist klasse. Das konnte Bonny auch gut. :pink-heart:

Anhänge

• DSCN4429.jpg
    DSCN4429.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 60
Wirklich tolle Bilder.

O.K. ich auch:yeah::yeah::yeah:

Unser Riesenbaby
l_0f95ef187d584f7a814f47c2ea059357.jpg

Müde
l_54f958b5898b45659b64eb764f4efaee.jpg

Böse kucken
l_a91ca1e0592e4a24a306be9c62bf3750.jpg

Werbung:
huhu!
es gibt neues von unserem Nachwuchs!
Die Zeit des hibbelns geht langsam zu Ende! Unsere zwei Kitten ziehen doch schon in etwa 12 Tagen bei uns ein!
Wir waren ja am Anfang unsicher und wollten sie erst im Dezember oder Januar abholen ABER das mit dem Geld klappt eher und sie werden schon früher bei mir sein :pink-heart:
Ich kanns noch gar nicht fassen! Danke an alle die mitgehibbelt haben!:yeah:

Neue Fotos hab ich euch natürlich auch mitgebracht:
40459-x-julchen-x-bilder-fellpuschel-bild14346-pepper-8-wochen-alt.jpg

Pepper - anscheinend fängt er jetzt schon mit seinen kleinen Macken an, er taucht beim Fressen einfach mal das ganze Gesicht ins Futter... hört das irgendwann auf? Irgendwelch Erfahrungsberichte? Außerdem habe ich ihn dabei erwischt wie er bei der Züchterin seinen Freischwimmer gemacht hat, zack saß der mitten im Katzenbrunnen :wow: ich könnt schwören es war pure Absicht...

40459-x-julchen-x-bilder-fellpuschel-bild14347-pepper.jpg

40459-x-julchen-x-bilder-fellpuschel-bild14349-pepper-schwestern.jpg

nochmal Pepper mit seinen zwei Schwestern (ich hätt am liebsten alle)

40459-x-julchen-x-bilder-fellpuschel-bild14345-sammy-3-5-monate-alt-und-knapp-2-kilo.jpg

Uns Sam meine blaue Schönheit :pink-heart:

40459-x-julchen-x-bilder-fellpuschel-bild14351-sammy.jpg

mittlerweile is er schon richtig Groß!

Ich war eine Weille nicht da und so viele neue Katzenfotos. Schön.

Hier sind neue Fotos von Kiara:

img8600k.jpg

img8791p.jpg

img8826y.jpg

Werbung:
Kiara ist sooooo süß geworden :pink-heart: Ne, war sie ja schon immer :smile: Aber ich finde sie hat sich echt super gemacht. Ein gutes Beispiel für sehr moderater Maine Coon Typ. Sieht ihrer Mami wahnsinnig ähnlich. Hier mal Bilder von Janis, ihrer Mami

janis3110508.JPG

Jania1110508.JPG

JanisJoplin10610.JPG

Kiara ist sooooo süß geworden :pink-heart: Ne, war sie ja schon immer :smile: Aber ich finde sie hat sich echt super gemacht.

Vielen dank, dass du uns diese Traumkatze anvertraut hast. :zufrieden: Sie hat immer so einen lässigen, coolen Gesichtsausdruck :pink-heart:
kiarac.jpg

kiara2.jpg

Dank dir wissen wir jetzt auch wo man große Vorräte ihre Lieblingsbälle herbekommt. Wie du siehst hat sie viel Spaß damit 🙂

:pink-heart: