Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Euer Zickenkrieg nervt!!!
Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, das es unterschiedliche Geschmäcker gibt? 🙄
Die perfekte und schönste Coonie hat eh keiner von euch, denn die leben nun mal bei mir...
sowie Coonie Mix Filou unsere Clownkatze
Die letzten Sonnenstrahlen werden auf dem Balkon genossen 😎
Nun aber die Fotos von Davy (für MICH definitiv die schönste Katze auf der ganzen Welt, natürlich abgesehen von seiner EKH-Freundin Calypso 😀)
Sie kann auch fauchen...allerdings hat sie dies nur am Anfang hier getan.
Meistens guckt sie einfach nur lieb und sieht süß aus.
Neue Davy-Fotos 😛 werf ich jetzt mal einfach so ein. Ich finde es übrigens auch nicht in Ordnung, justi, dass du hier dauernd provozierst und scheinbar nur darauf aus bist, Ärger zu machen. Und schwache Argumentation erkennt man unter anderem an solchen Sätzen:
Naja, aber wenn mans nicht besser kann..
Nun aber die Fotos von Davy (für MICH definitiv die schönste Katze auf der ganzen Welt, natürlich abgesehen von seiner EKH-Freundin Calypso 😀)
Ginger ist ganz genau so moderat, wie ich es liebe, immer geliebt habe und auch immer lieben werde, denn eine lange Krokodilschnauze kann ich beim besten Willen nicht erkennen!
Sie hat eine schöne Knubbelschnute, ansonsten hätte ich sie mir ja nicht ausgesucht!
Wow
So ein hübsches Gesicht!!!!! Bitte noch mehr Fotos