Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Wochenende ist bei uns ein neues Maine Coon Kätzchen eingezogen. Sie ist sooooo bezaubernd und ich bin total verliebt
Das ist sie.....unsere Surprise...
Ja, diese Linien haben ihren ganz eigenen, besonderen Look und es steht ihr ins Gesicht geschrieben, das stimmt!
Und hier sind neue Bilder von meinem Schmusebärchen Seraphino
und von meinem Kuschelhasi Bambino
Mein Traum: Einen Black/Blue silber tabby white Jungen von DLL oder AK (Kater). *schmachthabenwollen*
Schallen die inzwischen eigentlich? Bei dem Stammbaum sind ja doch High Risk Katzen vertreten... Ich hätte da bissl Angst. Optik is halt nicht alles
Bei dieser Zucht stimmt einfach alles und nicht nur die Optik.
Na gut wenn du das weist...Ich war noch nie in Polen und kann mir kein Urteil erlauben. Meine letzte Info war, dass sie nur den Gentest machen. Kann aber natürlich auch falsch sein. Ich kenne die Züchterin nicht persönlich. Du ja anscheinend schon.
Bei dieser Zucht stimmt einfach alles und nicht nur die Optik.
Kann man so nicht verallgemeinern. Ich weiß z.Bsp., daß 2 Züchter aus meiner Umgebung Ihre Kater persönlich abgeholt haben und diese waren begeistert. Wenn es bei mir nicht nur ein Traum bleibt, kann ich ja berichten.😉Ich finde es halt bedenklich eine Zucht als perfekt darzustellen, wenn man noch nicht dort war. Die Homepage, Telefonate und E-Mails sind geduldig...
Laß ich jetzt einfach mal so stehen....aber im Prinzip haste schon recht.
Meist werden die Kitten allerdings nach Deutschland gebracht. So viel ich weis macht das eine Bekannte von Alwaro. War zumindest bei einer Bekannten von mir so.