Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
das ist glaube ich so ne typische Maine Coon Eigenart, dass die sich auf alles und über jeden drauflegen müssen, rücksichtslos!

Gibts hier täglich, dass sich der Kater der fast 3x so schwer ist wie die Birma sich auf diese drauflegt. Sie (Birmchen) sucht sich einen gemütlichen Platz, kurze Zeit später kommt der Coon, schnattert in der üblichen Coonie-Sprache rum, riecht am Kopf von Birma läuft ein paar Mal ums Plätzchen rum und setzt sich dann auf das selbe Plätzchen egal wie klein das ist und drückt die Birma halb platt. Diese steht dann empört auf, ist sie "on-fire" springt sie dem Coon erstmal an den Hals, ist sie beleidigt zieht sie ab. Da hilft alles schimpfen nix.
Im Bett gleiches. Liegt man unter der Decke denkt ein Coon, dass der Mensch nur noch aus dem Kopf besteht und das die Wölbung unter der Decke was anderes sein muss auf dem man rumtrampeln kann und 10x hin- und herlaufen muss bevor man ein angenehmes Plätzchen findet das mundet.

Hier mal ein Foto, da war er erst ein halbes Jahr, hatte aber damals schon die Eigenart. Man beachte sein Grinsen....

Anhänge

• LOU&TABBY.jpg
    LOU&TABBY.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 48
A

Werbung

Kenn ich leider auch zu Gute... ich hab noch die einen größere Trampelkatze erlebt. Die Jungs kommen immer früh und schleichen vorsichtig schnurrend um den Kopf herum. Madame trampelt über mich hinweg, das ist die wahre Freude und mach auch nicht vor dem Kopf halt. Da wacht man eben mal auf wenn sie sich von der Wange abstützt.
Dafür kann sie sich umso enthusiatischer unter der Decke gegen mich werfen, um dann mit soviel Körperkontakt wie möglich schnurrend liegen zu bleiben und dann ist das auch wieder vergessen 😀

Ginger liegt, wenn ich im Bett liege, auch stets bräsig auf mir drauf. Egal wie ich liege, sie findet immer noch einen Platz auf mir drauf - und wenn's das Gesicht ist. 🙄 😀 Nicht selten habe ich Pfoten, Nase oder Rücken von ihr im Gesicht. Aber ich find's kuschelig! :pink-heart:

Hihi... Bei mir hörts dann auf, wenn Antonio auf mir drauf liegt, mit seinem Popo direkt vor meinem Gesicht und in den "Höschen" klebt noch Kater-Pipi🙄.

Dartagnan hatte heut so gar keinen Bock auf Fotos:

img00036201012101158.jpg

img00040201012101159.jpg

So ein oller Muffelguck :aetschbaetsch1: aber war ja auch vor dem Frühstück...

:pink-heart: bin ganz hin und weg - so schöne Katzen :pink-heart:

Es erfreut mich so sehr, dass ich mich ja seit ein paar Monaten auch wieder zu einer Katzenbesitzerin zählen kann. Abends auf dem Sofa ist immer was los - und wenn es nur ist, das man sich seinen Platz erkämpfen muß :omg:

Einen schönen Tag und ich werde die Tage auch mal wieder ein paar reinstellen - ich guck ja so gerne Fotos und das macht ihr anscheint ja auch - grins

Unsere Schnee-Coonies 😀

Felli

6f53f5847cffb448564d2f1d5cbfe9f8.jpg

8f70be351495903b383e078d14c15154.jpg

Nosy

31705f92e9aa804be7d81b7db40a0dfb.jpg

8c80585544dde67c75c6833f9f405738.jpg

Werbung:
Damit sich niemand beschweren muss, hier lediglich ein aktuelles Foto von Ginger mit knapp 6 Monaten.

cimg8118eb78ldoja.jpg

Den Rest und auch ein Video gibt es auf meiner Homepage. Kann sich jeder auf freiwilliger Basis anschauen, wenn er möchte.

Ich bin immer wieder beeindruckt, was für einen Wahnsinnskragen Ginger schon hat. Auf dem Foto, finde ich, sieht man das rot sehr schön.
Dann werde ich mal auf deine Homepage gehen und mir die restlichen Bilder anschauen 😉

Darf ich euch auch mal unseren Coonie vorstellen? Joker sein Name und wird am 30-12-10 2 Jährchen jung :verschmitzt:

Aber schaut selbst, wie hübsch er ist

Und er ist soooooo davon überzeugt, das er so hübsch ist :pink-heart:

Joker_01_001.JPG

O ja er ist hübsch.:smile:

Meine Coonie <3

Hier mal meine kleine Zaubermaus :

5848460.jpg

5848461

Fijascara - Cats Filia Luna, geboren am 18.08.2010

Werbung:
mein maine coon mädchen richie, inzwischen 3 jahre alt:

richie81.jpg

richie89.jpg

richie110.jpg

richie149.jpg

Hallo zusammen,
hier ist ja eine Katze schöner wie die andere.

Wir haben uns nun auch eine Main Coon geholt :pink-heart: mein Mann hat ihn gesehen und sich verliebt.

er ist am 08.09.10 geboren.

habe Bilder im Album

bald soll eine zweite folgen . :verschmitzt:

Wie schön Gizmo ist :pink-heart:
Richie ist ganz mein Beuteschema :grin:
Einfach schön!

Werbung:
Hier ist Gucci, die Schwester von Yubi´s Ginger 😀

gucci4monate5.jpg

gucci5monate2.jpg

gucci5monate1.jpg

Liebe Grüße,
Constanze

😱Gucci ist ja ne Süße! Und auch mit so nem superplüschigen Kragen!

Ich trau mich auch mal wieder:

Der "Kleine" ist jetzt schon fast 2,5 Jahre alt.

Oh Gingers Schwesterchen ist ja auch eine gaaaanz Hübsche :pink-heart:

Was mir grad so auffällt: wie viele petfuns man doch auf den verschiedenen Fotos immer sieht :O

Ihr habt alle wunderschöne Katzen...
flirtysmile3.gif