Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den könnte ich in Grund und Boden flauschen
....also das Kätzchen meine ich ;-)
mein Süßer, nächste Woche 7 mon.
Hallo,
da ich in den letzten Tagen beinahe jeden Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, ich sollte "uns" auch einmal vorstellen!
Ich gehöre auch seit 2 Wochen zu den stolzen Maine Coon-Besitzern. Habe die beiden wundervollen Katzen aus dem Tierheim, da sie von der "Züchterin" (dieser Bezeichnung eigentlich nicht würdig) wegen Platzmangel abgegeben wurden. Insgesamt waren es vier Coonies. Alle in sehr schlechtem Zustand (viel zu dünn, Katzenschnupfen etc.). Da es jedoch liebe auf den ersten Blick war, habe ich kurzerhand das Sparschwein geplündert (denn auch im Tierheim werden Maine Coons nicht für den "Normalpreis" abgegeben) und holte die beiden nach ein paar Tagen zu mir nach Hause.
Nun bin ich natürlich an jeglicher Info zu dieser Katzenrasse interessiert und nutze das Forum auch um meine (hin und wieder auftretenden) Sorgen zu beruhigen.
Ich bemühe mich jedoch sehr und die beiden sind schon richtig aufgeblüht, menschenbezogen, verschmust und machen lauter Unsinn.
Jetzt hoff ich nur, dass sie bald auch so schöne starke und gesunde Katzen wie eure werden.
Liebe Grüße,
Ann-Marie, Sasou (schwarzer Kater) und Samía
Wooow! Deine Katze ist wunderschön! Die Fellfarbe ist ein Traum und diese riesen Pinsel auf den Ohren sind klasse! Das Gesicht gefällt mir auch total gut. Und das obwohl ich bekennender Kurzhaarfan bin. 😀
wunderschön, diese Zeichnung und Farbe...