K
Katzenmiez
Forenprofi
Wie oft in der Woche saugt ihr eigentlich daheim?
Einmal pro Woche. Und einmal pro Woche "enthaare" ich auch alle Katzenliegeplätze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie oft in der Woche saugt ihr eigentlich daheim?
Ähm, täglich 🙂
Gerade zur Zeit ist es wieder ganz schlimm...
Ist echt schlimm - bin froh wenn die zwei fertig sind. Der Kleine ist ja noch im Wachstum und explodiert regelrecht. Wenn die sich kloppen, kann ich auch noch ein zweites Mal ran 🙂
Es wird alles guuuuuut 😀
Wannnnn? *völligverzweifeltguck* Der Große wird ja grad mal ein Jahr alt.
Puhhhhhhhhh, au Backe. Na GsD hat mir mein Männe damals als allererstes Geschenk einen sehr guten Staubsauger gekauft. Na dann versuch ich das mal mit alle zwei Tage saugen, mal sehen vielleicht... eventuell...möglicherweise....Ähmmmmmm, in 3 Jahren
Puhhhhhhhhh, au Backe. Na GsD hat mir mein Männe damals als allererstes Geschenk einen sehr guten Staubsauger gekauft. Na dann versuch ich das mal mit alle zwei Tage saugen, mal sehen vielleicht... eventuell...möglicherweise....
Er hat Dir was geschenkt 😱 Das ist ja eigentlich ein No Go Haushaltsgeräte zu verschenken! Wobei er Dir ja jetzt zugute kommt.
Ich habe mal Töpfe zu Weihnachten bekommen, weil unsere Alten nicht so dolle waren - war schon ein wenig angefressen, aber nun erfreue ich mich daran 😀
ohje, was ist der denn süß .. zuckrig
stelle nächste woche auch mal ein bild von nugget rein, wenn er endlich da ist. 😀
hier ein aktuelles von unserem Caruso, der mitte mai bei uns einzieht.