Katzenpack
Forenprofi
Wow, DAS ist doch mal ein Coon. Genauso muss ein Coon aussehen! Meiner Meinung nach jedenfalls 😉
Seit ich in diesem Forum bin, beschäftige ich mich auch viel mit Stammbäumen, Linien usw. Und bin ganz froh, dass im Stammbaum meines Katers keine Vertreter von Zuchten dabei sind, die ich eher meiden würde... Ich mag diesen teddymäßigen, stämmigen Typ total gerne .
Aprospros schallen. Ich hatte mich bei meiner TÄ auch nach dem Schallen erkundigt, weil ich das bei Birdie eigentlich auch mal überprüfen lassen wollte (und eigentlich müsste ich das bei Horstl ja auch machen lassen, ist ja auch Coon mit drin). Sie meinte aber zu mir, dass das nicht notwendig wäre, da ich nicht züchte und sie keine Herzgeräusch o.ä. hören kann. (Ich gehe mindestens einmal im Jahr zum durchchecken zum TA) Wie haltet ihr das?
Ich bin ja ein bisschen neidisch auf Gingers Halskrause... Birdie hatte zwar auch eine, aber sobald es wärmer wurde war die dann auch schon wieder weg... Naja, dafür wird ihm bei dem Wetter nicht ganz so warm