Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krümel♥;2293002 hat gesagt.:ich habe leider nur die kamera von meinem handy.. in real hat sie so schön geleuchtet und die augen... ein traum mein großes baby😀
So, meine Engel haben die Kastra überstanden, schlafen jetzt ihren Rausch aus.
Haben nu endlich die Gewichte: Falli, 7,5 Monate wiegt exakt 5kg, Angel mit 6,5 Monaten wiegt 4,2. Mal sehen wo Falli noch hin will, wenns nach mir ginge, wäre hier Schluss, aber ich hab ja nix zu sagen 🙄😎😳
Kannst du es überhaupt noch erwarten ?
Natürlich und du musst fleißig berichten und uns mit Fotos versorgen Aber ich hab da eigentlich keine Zweifel, dass es nicht gut verläuft 😉Kaum! 😛
Bin echt froh wenn das Warten ein Ende hat! Ihr müsst bitte die Daumen drücken dass die Zusammenführung gut klappt
Ich auch nicht, Lexi ist soo ein lieber - dem kann man nicht widerstehen, auch Räuber und Hexe net 😉
Ich jedes mal wenn ich bei Anja bin: "Soooo weiches Fell!! Lexi du hast ja sooooooo weiches Feeeeeell!!!" *umschmus*
Allerdings hat er in den drei Tagen die ich drüben sitten war, ordentliche Spuren hinterlassen
Wie alle liebt auch er den Stift, der an meinem Handy baumelt... Guinnie hat ja damals die kleine Häkelblume daneben abgekaut, aber über den Stift geht nix und so kommt es, dass er tiefenentspannt auf meinem Schoß/Bauch liegt, ich bissl mit meinem Handy hantiere und er aus dem Nichts danach krallt...
So landen seine Krallen allerdings auch an anderen *hüstel* unrühmlichen Stellen, sodass mich meine beste Freundin am Samstag Abend, als ich mich umgezogen hab, gefragt hat, wo denn bitte die die vielen blutigen Kratzer auf meiner Brust herkommen 😱😱 😳😳 🙄
Guck morgen nochmal rein, da wird es was Schööööönes geben
Heute belästige ich euch mal wieder mit Kittenfotos 😛
Heute belästige ich euch mal wieder mit Kittenfotos 😛