Schön, dass der Kleine endlich bei dir ist und das deine beiden Großen ihm recht gelassen gegenüber stehen.
Joa, eben ist auch Madame recht gelassen ins Wohnzimmer geschlendert, hat an dem Kleinen gerochen, sich aufs Fell gelegt und lieb geguckt.
Nun ist sie mit Quiky im Freigehege und der Lütte pennt neben mir wie ein Stein.
Denke, damit ist die ZuSaFü gelaufen. Sicher wirds in den nächsten Tagen/Wochen noch ein paar kleinere Reibereien geben - die Verhältnisse müssen sich ja erst wieder neu einspielen und die Tiere sich an den Charakter des Anderen gewöhnen. Aber die ganz großen Bösartigkeiten wirds wohl denke ich nicht mehr geben wenn das am Anfang schon so entspannt läuft.
Für die weitere Zusammenführung wünsche ich euch viel Spaß und vor allem gutes und schnelles Gelingen 😉
Danke Beatrice, ich freue mich schon drauf.
Ist doch immer wieder was Besonderes, wenn ein neues Familienmitglied langsam in die Strukturen reinwächst.
Auch wieder ein Kitten aufzuziehen und sehen wie aus dem kleinen staksigen, unbeholfenen Knochengestell eine stattliche Katze wird wird mir sicherlich viel Freude machen.
Der Kleine scheint übrigens ne witzige Marotte zu haben, beim Schlafen streckt er die Zunge raus .... ich schmeiss mich weg.
Al Ghouti hatte beim Einzug auch überhaupt keine Scheu. Sicher war er vorsichtig und hat erst mal alles erkundet, aber das Ganze lief easy ab und jetzt pennt er schon direkt neben mir.
Bei der Züchterin har er sich auch direkt auf meinem Schoß zusammengerollt.
Und seine Schwester wollte sowas von mit .... die ist auch ne ganz süße Maus -->
Stella