Oh NEEEEEIN
Ich hab hier gerade mal wieder ein Highlight erlebt!
Nichtsahnend antworte ich hier gepflegt aufm Sofa in der oberen Etage in Hinsicht auf Jack, ehe sich der Kerl vom ebigen Gesprächsthema nähert: Jackson will kuscheln.
Warum nicht, dachte ich mir...
Es ist ja nichts neues, dass er sich beim Tv gucken, surfen oder Mails beantworten vor die Linse pflanzt. Nur kam mir wenig später ein penetranter Geruch in die Nase geflogen
Nun wurde mir auch klar, dass ich mir die Nässe auf meinem Arm NICHT einbilde
😀
Ich packte Ihn mir, fuhr den Dimmer des Lichts aufs das Maximum und bekam beim Anblick nahezu einen Brechreiz.
Keine ein-, keine zwei und auch keine drei Strähnchen voller Sch****....
Nein, sein ganzes Heck hat die unattraktive Farbe angenommen... Der Weg auf´s Klo ließ schlimmes erwarten... die halbe Wohnung (überall wo er sich hinsetzte), hinterließ unangenehme "Designflecken".
Nasses Tuch? War wie ein Tropfen auf heißem Stein.
Gut mein Lieber, du darfst innige Freundschaft mit dem Waschbecken machen
😀 Nächstbester Waschlappen, lauwarmes Wasser rein und ihn mit einem halben Hechtsprung hinterher katapultiert
😀 Ich war erschrocken das er sich kaum wehrte
😕 Ich bereuhte, dass ich keine Pflegeprodukte für Ihn hier hab
Und wenig später war ein rattenähnliches Tier geformt
😀 Der sieht mit nassem Fell aus...ich konnte mich kaum einkriegen
😀 Sporadisch trocken gerubbelt, den Rest erledigt er selbst.
Denkste: Ich mit Sagrotan und Scheuermittel bewaffnet auf den Weg, die Designflecken zu beseitigen.
Er verfolgt mich hingegen nach Schritt und Tritt und verspeiste noch dreist eine kleine Spinne, die wir gemeinsam fanden
Appropo: Da sind wir schon beim Auslöser des flüssigen Stuhlgangs...
Heute kam meine neue Happalieferung an. Grau Schlämmertöpfchen fand nun den Weg in die Schublade + in den Napf.
Das der Kerl alles frisst, war mir genauso bewusst, wie der Gedanke, dass er einen mind. genauso flauen Magen hat.
Jede noch so kleine Futteränderung führte bisher zum Durchfall :S
Somit hab ich stets ein neue Futter einschleichen müssen...
Warum kam mir dann gerade Heute nicht der Gedanke?
😕 Selber Schuld Tally
Zum Thema alles fressen: Gestern habe ich Ihn erwischt, wie er einen Joghurtgum aus der Katjespackung stibitzt hat und bereits im Lauf dran genuckelt hat...ehe ich ihn damit erwischt habe, war dass süße Gelumpe halbwegs zerpflückt
Ein positiven Gedanke hat das Ganze: Ich brauch mir keine Gedanken machen, dass er mein BARF Vorhaben verschmähen könnte
😀 Aber liegen lassen darf man hier weder Chips, noch unabgewaschene Teller (egal was gegessen wurde).
Und Glamy beobachtete das Verngügen aus weiter Ferne mit Ihren Dackelblick... Ich hab den Sarkasmus förmlich aus Ihren Augen entnommen 😀
EDIT: Er kommt bereits wieder bei mir auf der Couch angekleckert und schlappert mich ab... Übel kann er mir das Bad also nicht genommen haben
😀
Aber wirklich lecker riecht seine sehr nasse Rückansicht noch immer nicht
🙁 Kann man da was aus dem normalen Haushalt nehmen?! Feuchttücher von unserer Lüdden sollen aufgrund der Öle ungeeignet sein, oder? :S