K
Kimber
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zauberhaft!
Schön, dass die Mädels nun auch unterkommen - und ich persönlich finde Late Night ja grade wegen dem Strich auf der Nase so toll.
Kimber, zeig doch mal wieder Bilder von Nikita und Romeo. Die beiden müssen doch jetzt auch in voller Blüte stehen, oder?
und Römel von unten
...Nüx los in Hessen....
Aber voll die Mähnenrocker sind se 😀
Wenn du die Halskrause fein säuberlich abschneiden würdest, könntest du sie jährlich rechtzeitig zur Saison als Weihnachtsmannbärte verkaufen
@ katzenpack
Vertauscht, aber ist nicht schlimm 😀 Das helle Silberchen ist Thalia. Unser Kleinchen dunkelt momentan nach 😀
Danke für den Hinweis mit den Tüten (hier liegen übrigens nie welche rum, vor allem keine aus Plaste da mein einer Kater eben diese frisst)
Armdrücken mit Lillifee 😀
und von der seite
Jaaa...es ist mal wieder "Verschlucking-Time" angesagt, dabei hab' ich die Mähne bei Nikita schon gekürzt...sieht es so zerrupft aus durch meine Frisierkünste 🙄
Mein kleiner Liebling
Yay! Noch ein Schönling !
Ich möchte auch noch was rotes beitragen 😀: (Birdie, der alte Poser)
@ katzenpack
Da habt ihr aber Glück gehabt, dass die Geschichte gut ausgegangen ist 🙁 Der arme Birdie...
Auf deinen Bilder sieht er übrigens total jung aus. Wie er so von oben nach unten linst, ein kleiner Schelm. Der Kragen ist süß, wie er so nach vorne steht
Krass.....sieht der geil aus!!!!!!!!!!!! 😱
Sind die Bilder aktuell????? Er sieht da aus wie ein Jüngling mit 7-9 Monaten.
so ein Tütenerlebnis hatten wir hier auch mal. Mein Freund hat Altpapier mit einer großen Plastiktüte rausgebracht und dann die leere Tüte erstmal kurz im Wohnzimmer abgelegt. Neugierige Katze kann es nicht lassen, schlüpft rein, steckt den Kopf durch die Schlaufe und läuft dann 10 Runden Amok durch WZ.... dabei hat sie mehrfach aus Angst Flüssigkeit aus der Analdrüse gelassen. Das hat vielleicht gestunken! Habe mich gewundert wo plötzlich dieser Essiggeruch herkommt. Habe das noch nie zuvor entdeckt/gerochen. Ich kann mir vorstellen wie panisch Birdie war 🙁 .....der Arme!