Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Hallo Ihr lieben. Erst mal Altani: ich hoffe du bleibst im Forum, ich mag deine Fellpopos und bin so gespannt auf deinen ersten Wurf!!
Sugar Island braucht eindeutig ein bisschen Kittenfotokonkurenz 😀

Sorry, Bilderflut!!:pink-heart:

:wow: was soll das denn heissen???

A

Werbung

@ justi
Romeo ist wirklich ein ganz besonderer Kater :verschmitzt:

@ krumbein
Toll, dass ihr eine Katzenkletterwand baut. Unsere lieben diese auch total 🙂

Coonies und die Sache mit dem Wasser, da habe ich heute ein Video für euch:
Thalia in der Wanne
Ich habe das Gefühl, dass das Abduschen was ab und an fällig war, sie abgehärtet hat :oha:

Coonies und die Sache mit dem Wasser, da habe ich heute ein Video für euch:
Thalia in der Wanne
Ich habe das Gefühl, dass das Abduschen was ab und an fällig war, sie abgehärtet hat :oha:

Das ist ja cool - aber so richtig zurecht kommt sie mit den schwimmenden Leckerlis ja nicht... Meine Jungs finden Wasse rja auch super, aber nasse Pfoten sind eeeeeeeeeeeeeeeeklig!

Krumbein, Deine Miezen scheinen die Kletterwand ja zu mögen, willst Du die noch erweitern?

@Sugar Island: Pst! Das sag ich doch nur so, weil ich noch mehr Kittenfotos sehen will. ich bin ein kittenjunkie! Aber das bleibt unter uns ok? :stumm:

@katzenpack: Ja, wir wollen noch mehr basteln. Haben jetzt mal 2 Regale an die Wand geschraubt um zu sehen ob sie es auch nutzen würden. Wäre das nicht der Fall hätte ich halt Bücher drauf gestellt.. Aber sie werden in Beschlag genommen..
Die Erweiterung ist schon in Planung..

@ katzenpack
Die Wanne ist einfach zu groß. In einer Schüssel, wo man das Leckerchen gegen die Wand schieben kann, klappt es besser, auch wenn bei uns Jovan der Experte im Rausfischen ist.

Werbung:
Wie süß. Hat sie am Ende noch welche erwischt?
Eines, dann hatte sie keine Lust mehr. Aber sie hat's echt lange im Wasser ausgehalten, ich war sehr überrascht. Dafür gab es die Leckerchen dann so als Belohnung 🙂

Hier mal wieder einige Bilder von Lilly und Linus. Gerade herscht Ruhe, mal sehen wie lange.

20111008160320390.jpg

20111008160314630.jpg

20111008160301648.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Anonius: Süß, deine beiden. Wie alt sind denn die zwei?

Schade nur, dass wenn man deine Bilder anklickt um sie zu vergrößern immer gleich so ein Werbebanner erscheint..

Liebe Grüße

Geburtstag haben beide am 21.03.2011.
Das mit dem Werbebanner habe ich bemerkt, ich hoffe mal es ist jetzt besser..

Zuletzt bearbeitet:
...
Das mit dem Werbebanner habe ich bemerkt, mal sehen ob ich die Bilder woanders unterbringen kann.

Ich bin mit picr.de total zufrieden, wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du Deine Bilder auch verwalten🙂

Werbung:
Man kann Surprise momentan täglich beim Wachsen des Fells zusehen :pink-heart:

surprise1jahr.jpg

Kann nur interessanter werden :grin:

Werbung:
@SugarIsland: Wirklich ein süßer Schatz! Und vor allem hat sie sich so dekorativ in Szene gesetzt...:pink-heart:

hey danke Isis 🙂
jaaa, der Romeo ist auch mein Traum 😀

Heute ein kleines Goku Special,
ihn vernachlässige ich so oft..😳

STRIKE A POSE
6639376537393462.jpg

3130623332383636.jpg

3865333964376332.jpg

:pink-heart:
6133666162303933.jpg

@Rayve Wie cool das Video. Muß ich doch mal mit Balu testen. Der mag ja Wasser auch so gern 😀

Balu liegt neuerdings gern auf der Garderobe im Flur.

8435479dii.jpg

8435480pxb.jpg

Er kuschelt immer so süß :pink-heart: