Maine Coon

• Themenstarter Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coon coonie katzenhaarallergie maine maine coon
Yoda

Er ist auf den Fotos gerade fünf Monate alt. Inzwischen ist er "folgsam" wie ein Hund, anschmiegsam und er apportiert ausdauernd....

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

danke euch für die lieben komplimente.. ich werde sie weitergeben😀

Elmo hat heute Geburtstag! 1 Jahr ist er nun!
Deswegen ne kleine Bilderflut 😀

Das war er als Baby :pink-heart:

2nvxc7t.jpg

jl44fr.jpg

34ryxed.jpg

Mit seiner roten schwester Lotte die fast haargenau so aussieht wie er 😀
Elmo rechts, Lotte Links

Als Baby dann bei uns:

2rh3ad3.jpg

6r4q5x.jpg

w99wzk.jpg

14lkcc5.jpg

303jtol.jpg

2dj9nnn.jpg

65tzbc.jpg

aw5pn6.jpg

21dlj4g.jpg

2d7io1x.jpg

1oabk1.jpg

Er liebt Kleinstein abgöttisch 🙂

Und Heute, ein Riesenbaby 🙄

157onep.jpg

sws6si.jpg

vyax6q.jpg

wt9bvb.jpg

1i21bt.jpg

jsyujp.jpg

LG Laura

Apropos Bärchen. So sah Garcia noch vor 2 Monaten aus.

8780916tim.jpg

Wenn ich das Bild sehe, muss ich immer an einen kleinen dicken Schuljungen denken:omg:

Dein Roter ist auch ein ganz tolles Exemplar - wie fast alle hier im Thread:pink-heart:

Aber ein süßer dicker Schuljunge 😉.

Dankeschön, ich geb das Kompliment gerne an den schnarchenden Jüngling neben mir weiter 😀.

Er ist auf den Fotos gerade fünf Monate alt. Inzwischen ist er "folgsam" wie ein Hund, anschmiegsam und er apportiert ausdauernd....

Wie heißt er denn?

Elmo hat heute Geburtstag! 1 Jahr ist er nun!

jsyujp.jpg

Herzlichen Glückwunsch, Elmo!!

Ich muss ja zugeben, erst hat er mir von der Optik her nicht so gefallen, aber jetzt in größer, wird er immer schöner! :pink-heart:

Oh, das erste Bild erinnert mich so an mein Füchschen. 😀
Und das ist so unendlich süß wie die beiden knuddeln :pink-heart:

und das letzte find ich so toll, weil er da seinen Kumpel von der Größe her eingeholt hat :aetschbaetsch2:

Herzlichen Glückwunsch Elmo!
Mein kleiner Fuchs ist heute genau 8 Monate alt. Ich hoffe, er wird auch mal so hübsch wie du 😉

Happy Birthday, Elmo! Du bist ein wunderhübsches Geburtstagskind!!! :pink-heart:

Werbung:
Hallo Zusammen

ich würde gerne mein signatur foto ändern aber weiss nicht wie ich das mache?? bin lange nicht mehr hier gewesen und habs vergessen :-(
ausserdem würde ich euch gerne morgen ein paar neue fotos meiner beiden racker zeigen.
was haltet ihr eigentlich von einer dritten katze? ich würde mir gerne einen weiteren spielgefährten für meine jungs hinzu holen. es soll wieder ein kater sein.. als farben hab ich black, black tabby white und blue/white ins auge gefasst. welche favorisiert ihr?

danke für deine hilfe, hat ganz einfach geklappt. ;-)

so ich versuche mal euch ein paar neue fotos von meinen beiden rackern zu zu zeigen.
die beiden sind jetzt bald 2,5 jahre alt. die fotos sind aber auch schon wieder mehrere monat alt. habs einfach die letzte zeit nicht geschafft ganz aktuelle zu schießen.

Anhänge

• Bild0115.jpg
    Bild0115.jpg
    88 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2962.jpg
    IMG_2962.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 63
Auch ich habe mal versucht meine Zwei zu knipsen.
Elmo hat da leider keine wirkliche Lust drauf, daher von ihm nur Liegebilder

aber Lotta hat sich in Pose geworfen ... seht selbst :pink-heart:

Und so sieht es dann aus, wenn einer von uns nicht da ist und der andere am Rechner sitzt :yeah:

Liebe Grüße

Puschels

Könnte den ganzen Tag Main Copons schauen - einfach grandios :pink-heart:

Werbung:
Auch mal wieder was von uns:

Romeo, der mal wieder keinen Bock hatte auf Fotos:

20111119123810z.jpg

Nikita:

20111119123115z.jpg

20111119123844z.jpg

Captain Jack Sparrow:

Hier sieht man sein weißes Minibärtchen und sein Stückchen rosafarbene Unterlippe :pink-heart:

20111119123216z.jpg

20111119123553z.jpg

Mr. President, Kennedy:

20111119130057z.jpg

20111119130131z.jpg

Auch mal wieder was von uns:

Kimber, Deine vier sind echt ein Traum. Und sooooo schöne Krägen - naja, immerhin drei von vieren, wenn ich das richtig sehe? (Ich und mein Kragenneid halt. ;-) ) Vor allem Nikita ist her Hammer. :pink-heart:

Kimber, Deine vier sind echt ein Traum. Und sooooo schöne Krägen - naja, immerhin drei von vieren, wenn ich das richtig sehe? (Ich und mein Kragenneid halt. ;-) ) Vor allem Nikita ist her Hammer. :pink-heart:

Dankeschön!

Ja, Nikita und Romeo sind echte Fellmonster mit ordentlich Kragen. Wie gesagt, Nikita muss ich den immer kürzen, da er sonst dauernd Fellsträhnen im Mäulchen hängen hat.

Bei Jack denke ich, dass das noch kommen wird - der Ansatz ist da, aber sein Fell ist halt noch ziemlich...naja. Wird man nach dem Fellwechsel sehen, was da rauskommt. Er ist ja total struppig, aber weich, an den Seiten braun und auf Rücken und Beinchen schwarz. Und er hat andauernd Knötchen.

Kennedy ist, meiner Laienmeinung nach, der neue Typ Coon - er ist viel schlanker, hochbeiniger, mit ganz anderem Fell als die anderen 3, die ich dem alten Typ zuordne (Nikita und Romeo sicher, bei Jack denke ich es einfach).
Er hat tolles Fell, aber nicht so plüschig und viel.

Gut, sind beide erst 2 Jahre alt, mal sehen, was noch kommt. Mir ist alles recht, ich finde sie alle klasse.

Werbung:
Wunderschön :pink-heart: (auch hier spricht der Kragenneid 😛)

Vielleicht sollten wir eine Therapiegruppe gründen. Oder eine IG, oder einen Verein.

Kragenneid e.V.

Oder Kragenhilfe. Für die Halter aller Coonies die an KD (Kragendefizit) leiden.

Ich möchte auch mal wieder Bilder von meiner wilden Hummel Surprise zeigen 🙂
Sie ist jetzt 15 Monate alt.

surprise1jahr18.jpg

surprise1jahr16.jpg

Vielleicht sollten wir eine Therapiegruppe gründen. Oder eine IG, oder einen Verein.

Kragenneid e.V.

Oder Kragenhilfe. Für die Halter aller Coonies die an KD (Kragendefizit) leiden.

😀 Ich schicke Euch zukünftig einfach das, was ich Nikita abschneide. Könnt ihr dann bei Euren bestimmt irgendwie ankleben oder so.

Sieh's positiv - wo kein Kragen, da kann auch nix einsauen.