Katzenpack
Forenprofi
Ja, das ist ne gute Ausrede^^ Aber die Arme musste auch unter uns zwei Weibern leiden^^ Soooooooo viele Fotos und dannn immer in die Cam gucken und hinter dem Spielzeug her flitzen und und und...
Da hat mans als kleine Diva doch nicht leicht 😉
Was das arme Katzentier aber auch erleiden muss! Arme Gilly! 😀
Hallo ihr lieben, mach mir gerade Gedanken wegen Silvester. Hab hier im Forum schon ein bisschen gelesen, was man an Silvester machen kann (Radio oder TV an, Rolläden runter,..) aber ich wollt euch nochmal fragen wie das bei euren Coonies so ist.
Meine zwei sind z.B. nicht schreckhaft was Lärm angeht. Wir bauen immer mal wieder an unserem Haus rum und sie sitzen neugierig direkt neben Akkuschrauber oder Bohrmaschine.
Wie ist das bei euch so? Würdet ihr die Feliway-Stecker empfehlen?
Liebe Grüße
Wenn Deine Mädels sonst mit Lärm auch nicht so Probleme haben, würde ich mir gar nicht so einen Kopf machen. Bei uns war letztes Jahr sehr entspannt, sogar Horstl, der alte Angsthase, hatte nicht so ein großes Problem. Im Gegenteil, Birdie findet Feuerwerk - so lange es nicht direkt vorm Fenster ist - sogar richtig spannend.
Gut, nun wohne ich auch nicht in einer Großstadt und das Geknalle hält sich in Grenzen...