Mal zum Mut machen!

  • Themenstarter Themenstarter Inana
  • Beginndatum Beginndatum
westlich von kassel in richtung dortmund...aber wie gesagt ich werd zusehen, dass ich selber mal mit dem TA in Kontakt trete...muss doch irgendwie klappen 😉

dann gibt es ja vielleicht doch noch ein happy end🙂 Nein, rumfahren und Aushänge machen ist ja vielleicht auch gar nicht so sinnvoll, wenn es wirklich die seit 08 vermißte Katze ist und man gar nicht den jetzigen Wohnort kennt. Vieles ließe sich ja auch per Internet, Telefon oder Post erledigen. Ansich müßte das alles auf Dauer günstiger sein für die Finderin als eine unversorgte Katze durchzufüttern, die muss ja auch evtl. irgendwann mal zum Tierarzt.
 
A

Werbung

Mhhh hab gestern mit meiner Chefin gesprochen, die Katze war seit Freitag nicht mehr da... Gab schon mal ne Phase, da war sie ein paar Tage verschwunden...Sobald sie da ist, werden wirs übers einwohnermeldeamt probieren...
 
das ist ein Wunder

Drücke die Daumen, dass die Katze wieder zu den Besitzern kommt.


Unser Kater ist schon seit dem 20.02.2010 verschwunden:reallysad:
 
@tigerjoy

Hallo.

Kennst Du das Tierschutzverzeichnis im Internet? Dort kannst Du Deine vermißte Miez eintragen lassen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür müsste sie erstmal wieder da sein... sobald ich sie sehe werd ich mich da aktiv dran machen!
 

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
52
Aufrufe
156K
Poldi
Poldi
O
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ommö
Ommö
Duna
Antworten
17
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Queys
Antworten
17
Aufrufe
1K
Joats
Joats
P
Antworten
34
Aufrufe
992
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben