Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich leg noch einen drauf und biete lückenlose Foto-Dokumentation des restlichen Katzenlebens!!!
Merkt man ein bisschen, dass ich sie unbedingt adoptieren will? 😳
Sehr herzerweichend, wie sie da in der Bauwanne liegt in etwas trostlosem Umfeld
Ich würde ja zu gerne sehen, wie sich zum ersten Mal in ein weiches, warmes Kuschelplätzchen im Wohnzimmer muckelt
Den Namen "Malika" finde ich übrigens auch sehr schön !!
Gibt's dazu eine Story? 🙂
Finde ich toll. Der Name gefällt mir total.
(auch für eine Menschenfrau)
Sehr herzerweichend, wie sie da in der Bauwanne liegt in etwas trostlosem Umfeld
Finde ich toll. Der Name gefällt mir total.
(auch für eine Menschenfrau)
Mir gefällt der auch gut 🙂
Den würde sie bei uns auch behalten. Ich tauf keine Katzen um, wenn sie nen Namen haben, der zu ihnen passt.
Bei Irmi fand ich auch, dass sie einfach ne Irmi is 🙂
Bauwanne? Ich halte es für ein arg abgenutztes "Körbchen" aus Kunststoff, nicht sonderlich schön, aber sicher gut zu reinigen/desinfizieren. Für schöne Dinge seid ihr dann zuständig 😉
Aber dem Mädelchen würde man schon was Kuscheliges wünschen.
Bauwanne? Ich halte es für ein arg abgenutztes "Körbchen" aus Kunststoff, nicht sonderlich schön, aber sicher gut zu reinigen/desinfizieren. Für schöne Dinge seid ihr dann zuständig 😉
Aber dem Mädelchen würde man schon was Kuscheliges wünschen.
Irmi ist aber auch ein toller Name, der gefällt mir sehr gut. Sie guckt auch wie eine Irmi🙂