Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mädels: Vermittlungsthread! 🙂
Plauderecken haben wir jetzt genug
Hast du denn nun Zettel aufgehangen? Kam da schon was rum? Fände ich ja schön für malika.
Mädels, was habt ihr denn hier veranstaltet?
Ein paar Stunden nicht online und 723 Beiträge, die vom Admin gelöscht werden mussten???😕😕😕
Die geben keine aggressiven Hunde mit. Es werden meist eh nur die Hunde angeboten, die am besten und einfachsten vermittelt werden können.Ich hab null Ahnung von Flugpatenschaft.
Aber was wär gewesen, hät einer der Hunde nen Anfall gehabt? Sei’s medizinisch oder aggressiv, nur noch bellen, was weiß ich. Irgendwie auffällig. Was wird dann unternommen und vom wem?
Gibts was neues von unserer potentiellen Mitbewohnerin?
Fotos, Geschichten, ..., Datum ihres Einzugs bei uns? 😀
Gibts was neues von unserer potentiellen Mitbewohnerin?
Fotos, Geschichten, ..., Datum ihres Einzugs bei uns? 😀
Kommt sie denn jetzt doch zu Euch? Was ist aus der Anfrage geworden?
Wenn es bei uns Malika nicht wird, bist Du mein Plan B, GabiAchsooo... Du kannst alternativ auch ne Türkin haben....
Die VK ist bald, soviel kann ich verraten🙂 Einen Flug im November hätte sie schon sicher, aber ich arbeite daran, dass es hoffentlich schon im September klappt, sie nach Deutschland zu holen.
Plätzchen is Ihr bei uns auch im November noch sicher 😉
auf der Vox Homepage kann man es sich von vorne anschauen..hab's da gerade entdeckt 🙂