Pelle und Paule haben ein Zuhause auf einem Pferdehof gefunden, wenn sie mögen auch mit Familienanschluss.
Mambo langweilt sich jetzt sehr, Tango ist ja nicht so verspielt. Er hat sich aus Langeweile schon ein kleines Wohlstandsbäuchlein angefressen. Wenn ich Susanne besuche, kommt er zum Gitter und miaut mich an, das heisst "Spiel mit mir".
Leider immer noch keine Interessenten für die Beiden in Aussicht, dabei sind das solche Traumkater.
Super, dass Pelle und Paule ein Zuhause haben, ich wünsche Ihnen, dass es für immer ist und sie da sehr glücklich werden.
Ich habe heute Susanne besucht und somit u.a. auch Mambo und Tango und Mambo hat ganz lange mit mir Laserpointer gespielt und kam meinen Füßen ganz nahe und hat sich auch flüchtig streicheln alssen. wenn der in einer Familie mit laufen kann, wird das recht schnell gehen, dass er zutraulich wird, den bekommt man gut mit spielen. Habe ihm auch Spielzeug mit gebracht, ein Fummelbrett, was er gleich ausprobiert hat und eine Bällchenbahn, die er in meinem Beisein noch nicht benutzt hat, aber bestimmt als ich weg war.
😉 Aber eigentlich braucht er ein Spielkumpel der auch spielerisch drauf ist.
Tango hat sich versteckt, aber ich denke mit Familienanschluss wird er auch schnell zutraulich werden, mit Susanne schmust er und lässt sich auch auf den Arm heben, wenn kein Fremder dabei ist.
Ich kann nur bestätigen das sind echt Traumkater.
Bilder habe ich auch gemacht, leider ging meine Spiegelreflex nicht, nur die alte Digicam hatte ich mit und die Bilder sind nicht wie egdacht auf der Kamerakarte gelandet sondern auf dme Speicher des Fotoapprates. Da ich nicht weiß wo das Kabel dazu ist, muss ich es erst suchen, wenn ich es habe, zeige ich Euch die Fotos.