Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, dass sie ihn schon erkundet haben, übrigens kann der Cube auch alleine stehen, macht vielleicht mal bei Angelspielzeit Sinn, Findus kullert dann mit dem Cube durch den Raum. Sieht dann lustig aus.😉 Ja das Katzenbettchen ist auch von mir von einer vorigen Bestellung. Das ist süß, dass Mambo sein Lieblingsball dahin schleppt.Schau mal, Chrissie, dein Tunnel ist auch im Raum. Und Mambo und Tango müssen ihn auch schon vorsichtig erkundet haben. Ich habe nämlich heute morgen Leckerchen hineingelegt und die sind alle weg.😀
Ich glaube das Katzenbettchen ist auch von dir. Mambo denkt, er sei ein Vogel und das sein Nest. Er schleppt immer seinen klitzekleinen Lieblingsball hinein.🙄
Du darfst die Fotos auch gerne vergrößern, man sieht den Ball ja gar nicht.
Das wird noch, Nelly hat sich auch erst in unseren Außenbereich nicht getraut und jetzt liebt sie es, selbst Piri geht jetzt öfters mal raus, eher abends wenn es ruhiger wird, vielleicht ist das heute Abend eine Option, wenn es nicht zu kalt ist. 😉Na super, jetzt haben Mambo und Tango ein Außengehege, das Fenster steht den ganzen Tag weit auf, und was ist? Sie trauen sich nicht hinaus. Noch nicht einmal auf die Fensterbank trauen sich die zwei Schißbuchsen.😀
Das habe ich mich bei den Beiden auch schon gefragt.Das wird schon.
Hach die beiden sind so süße kleine Angsthasen, warum habe ich kein eigenes Haus mit riesen Garten?