Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genauso ist das oft bei mir.Hallo Chrissie
Jetzt weiß ich, warum du nachts nicht schlafen kannst. Schmerzen machen müde, und dann kann man vor Schmerzen nachts doch nicht schlafen. Und am nächsten Tag wandelt man noch müder wie ein Zombie durch die Gegend.
Ich hoffe, ich kann morgen wieder springen wie eine Gazelle ( oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? 😀😀😀 ).
Gute Nacht
Das ist schön, dass Du schmerzfrei bist.Ja, ich habe gut geschlafen und bin schmerzfrei. Ich kann mich gut bewegen und gehe jetzt mal schauen, ob sich Mambo und Tango schon im Raum eingelebt haben.
Das hört sich auch gut an, das ist doch super und das so schnell. Das Außengehege wird ihnen vielleicht zuerst angst machen und sie werden zaghaft sein, aber dann werden sie es bestimmt toll finden.Mambo und Tango scheinen sich ganz wohl zu fühlen. Da sie gestern tagsüber nicht gefressen haben, wurde heute Nacht der Teller mit Nassfutter so saubergeleckt, muss ich gar nicht spülen.😀
Sie kamen heute morgen auch gleich angelaufen, haben sich auf die Leckerchen gestürzt, ließen sich dabei streicheln und sind auch sofort an das frische Futter gegangen. Bei ihnen geht halt Liebe durch den Magen.😉
Mein Mann besorgt heute noch ein neues Brett und bringt es später als Fensterbrett zum Außengehege an. Die Tür nach draußen habe ich schon mal aufgelassen. So können sie durch die Gittertür auf den Hof schauen.