Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht die Tür öffnen nicht wegen Deinen eigenen Katzen? Bringt das zu dol Unruhe rein?Hallo Chrissie
Ich bin drauf und dran, die Tür zu öffnen, um zu schauen, was passiert.
Da meine eigene Katzen ein artgerecht Leben in Freiheit leben, bedrückt es mich natürlich, sie in dem Zimmer eingesperrt zu sehen. Aber das Wichtigste ist, dass sie den Katzenschnupfen besiegt haben. Das war am Anfang so schlimm, dass sie keine Luft bekamen und kaum fressen konnten. Inzwischen ist es eine Freude, ihnen beim Fressen und Spielen zuzusehen.
Wie sie auf Fremde reagieren weiß ich nicht, da ich ja in unserer Familie alleine katzenbekloppt bin. Und nach ca. 20 Jahren Tierschutz hat keiner mehr Lust, sich immer und immer wieder mit scheuen Katzen zu beschäftigen.
Hoffentlich hilft es. Der weiße Rand stört nicht oder? Ihr druckt es ja wahrscheinlich auf weißen Papier. Sonst einfach Bescheid sagen.Chrissie, das Bild ist toll. Ich werde es ausdrucken und überall aufhängen.
Dazu schicke ich dir die E-Mail Adresse meines Mannes. Der kann das auf einen Stick ziehen und ich kann dann bei Rossmann Hochglanzbilder machen.
Oh ja, dann ist das schwierig, wenn Du so einen Kater darunter hast. Und klar du brauchst Deinen Schlaf.Ich habe einen Kater, der hasst fremde Katzen. Er schreit dann wie bekloppt. Und wenn es ganz schlimm kommt, pinselt er sich ein, macht er bei Gewiiter auch. Bei dominanten Katzen kotet er sich auch ein. Unser kleiner " Blödi "!😀
Ich werde vielleicht ausprobieren, Mambo und Tango in meinem Beisein hinauszulassen. Nur muss ich sie abends wieder ins Zimmer bekommen. Ich brauche meinen Schlaf.🙄
Ja die Daten fehlten mir, aber die könnt ihr ja dazu setzen ganz leicht.Ich finde das Bild von Mambo und Tango auch schön, jetzt noch einige Daten drunter und dann kann man es aushängen. Danke Chrissie, (hier fehlt eindeutig der Herzsmilie) die Daten können wir auch selbst zufügen.
Ich wollte dir gestern schon auf deine PN antworten, dann kam die Nachricht von Emilia's Tod und das hat mich doch sehr getroffen. Ich antworte dir noch, sowas wie dieses Bild wäre schon toll.
Hallo Susanne,Hallo Chrissie
Nachdem ich im Moment so etwas wie einen Hexenschuss habe ( keine Ahnung, was es ist, hat einfach " knack " gemacht ) und ich mich kaum bewegen kann , ist mein Mann doch tatsächlich nach Rossmann gefahren, um deine Collage von Mambo und Tango auszudrucken. Morgen geht es mir bestimmt wieder besser und dann verteile ich sie.
Bist du wohl so lieb und stellst das Bild auch in den Vermittlungsthread von den Beiden.
Ich hoffe, dass ist dann kein Schubsen. Andere hier im Forum dürfen es ja auch.
LG Susanne
Schön, dass das Paket angekommen ist, sie die Kaustangen mögen und das Schmusy. Kitekat kennen sie ja glaube ich schon. Das ist ein Tunnel mit Cube, bin ja gespannt wie sie auf dem Cube reagieren, Findus flippt oft aus, wenn ich mit ihm mit einer Katzenangel und Tunnel oder Cube spiele.Hallo Chrissie
Dein Paket ist heute mittag angekommen. Die Kaustangen wurden gerne gefressen und ein Beutelchen Schmusy habe ich auch gleich gefüttert. Ich glaube, dass kannten sie noch nicht. Sie haben es sofort aufgefressen. Katzen lieben ja Abwechslung in ihrem Speiseplan. Danke auch für den Tunnel. Ich habe ihn noch nicht ausgepackt. Ich möchte mir nämlich die Zeit nehmen und Fotos machen. Es ist immer so lustig, wenn Mambo und Tango etwas Neues erkunden. Sie gehen nämlich immer ganz vorsichtig an alles Unbekannte heran.
LG Susanne