S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich bin richtig glücklich. Und zur Feier des Tages durfte ich Tango streicheln und er hat es genossen. Nach vier Monaten!!! Er hat sein Köpfchen gegen meine Hand gedrückt und ich durfte ihm richtig den Kopf kraulen.
Mein Tag ist gerettet. Da kann mich selbst der Regen nicht ärgern.
Das ist total schön, ich freue mich mit Dir.😀Leute, ich kann sie beide streicheln. So richtig! Über den Rücken und Köpfchenkraulen!
Dass sie dünnes Fell haben konnte man ja sehen, aber dass es soooo weich ist, habe ich nicht gewußt.😱
Es fühlt sich an wie Seide. Ganz zart und weich. Ich kann gar nicht beschreiben, wie toll sich das anfühlt.
Wenn wir kommen, dann machen wir ganz tolle Fotos und Videos von Mambo und Tango und das muss doch jemand überzeugen und anrühren und ihnen ein gutes Zuhause verschaffen, ich hoffe wir können wirklich fahren, Nelly ist krank, ich hoffe sie ist bis Samtag wieder fit.Nein, keine einzige. Aber im Moment sind ja alle Tierheime und Vereine übervoll. Es sind Ferien und Kittenschwemme und auf eBay werden Katzen regelrecht verschleudert ( kotz ).
Ach soooo. Wie lange denn? Einen guten Urlaub wünsche ich Dir.Ich habe Urlaub.