Mammatumor bei meiner Teddy

• Themenstarter Themenstarter Teddy2002
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Teddy2002

Neuer Benutzer
Hallo,

mein Name ist Sabina.
Ich habe mich heute hier ganz frisch registriert, nachdem ich stundenlang Beiträge, Geschichten, trauriges und hoffnungsvolles, in verschiedenen Foren gelesen habe.

Vor ein paar Tagen wurde meine fast 11 jährige Katze Teddy operiert.
Nachdem ich eine Umfangsvermehrung der letzten Mamma, hinten rechts, entdeckte, bin ich sofort mit ihr zum Tierarzt. Er konnte nicht viel tun und schickte mich noch am selben Tag in die nahe gelegene Tierklinik. Er, so wie die Tierärztin in der Klinik vermuteten einen bösartigen Mammatumor. Es wurden im Anschluss sofort 2 Röntgenaufnahmen von Teddys Lunge gemacht, um eventuell schon vorhandene Metastasen zu erkennen. Gott sei Dank war da nichts zu sehen. Teddy wurde einen Tag später operiert!
Die Op verlief gut - Teddy erholte sich flott und ist heute schon wieder ganz die alte. Sie frisst, trinkt, schmust, eigentlich erinnert mich nur die Operationsnarbe an das was war und noch ist ....- sie wirkt so gesund und zufrieden!
Jetzt warte ich in Angst und Sorge auf den pathologischen Bericht.
Eigentlich hätte er heute Mittag besprochen werden sollen, aber leider lag noch kein Ergebnis vor. Man sagte mir, ich solle morgen nochmal anrufen.
Es heißt nun weiter bangen, im Internet stöbern, hoffen, weinen,.....

Ich habe so Angst um Sie, Angst vor dem was kommt und vielleicht nicht mehr kommt ....
ein Leben ohne meine kleine Maus, ist für mich unvorstellbar.

Traurige Grüße

Teddy und Sabina

A

Werbung

Helfen kann ich dir leider nicht 🙁
Aber ich drücke euch die Daumen, das nichts böses raus kommt.

Es liegt immer noch kein Ergebnis aus der Pathologie vor- bin schon ganz fix und alle 🙁