Ilva,
Die Trappelspuren im Schnee sind ja suess.
Aber so nasskalter Schnee ohne Sonne, das geht ja durch Mark und Bein. Da kann ich verstehen, dass die Heizungsliege gefragt war.
Ja, nicht wahr, jede sieht bei uns anders aus, aber jede ist schoen. Und sie selber sind davon auch zutiefst ueberzeugt.
Vitaminpaste, puh, keine Ahnung, ob es sowas ueberhaupt gibt.😕
Wir hatten mal Quiet Moments gel, da sind sie rueckwaerts gegangen, alle, und Bruno hat geschimpft. Angeblich stehen da alle Katzen drauf, na, dann habe ich gleich eine Ansammlung an Ausnahmen.
Also bedeutet die furchtbare Bezeichnung Plasmazellulären Pododermatitis entzuendete Fussballen?
Uebrigens, Rickie hatte immer, all die Jahre, rauhe, rissige, unschoene Fussballen, als waere sie gerade durch Beton gelaufen, und nun sind sie ganz weich und warm. 🙂
Heute war Manfred auf der Veranda und draussen ging ein Mann, der hier im Objekt arbeitet, an der Veranda redend vorbei. Manfred ist voellig kopflos in Panik geraten, fegte durch die Bude nach einem Versteck, es war schlimm. Als haette er genau mit diesem mal schlechte Erfahrung gemacht, was ich mir allerdings mehr als vorstellen koennte.
Und ich hatte auch immer vergessen anzumerken, dass Ramses' Verletzung nicht von einem Biss herruehrte, sondern mechanischen Ursprungs ist. TA meinte, ein Biss sieht anders aus.😡
Wundern sich Freigaenger eigentlich nicht jedes Jahr aufs Neue, wenn der erste Schnee fiel?