Chinacat,
das ist ja dann bei Euch mit dem KB-Sturz wirklich schlimm gelaufen.
😱
Einemal sass Prissy oben in ihrer Hangematte, als sich an der Decke das Brett loeste und runterfiel. Tja, und mein Prisselie hat nicht kapiert, dass das Ding gleich umstaerzt und ich sie nicht mit einer Hand von fast Deckenhoehe pfluecken, mit der anderen den KB halten kann. Und das andere Mal sass Bruno ziemlich weit oben und hat geschimpft wie ein Rohrspatz, weil ich ich von seinem Platz vertreeiben wollte. Sowas passiert ja immer, wenn man allein ist.
🙄
Aber was irgendwas kostet oder nicht, ist ihnen wirklich egal. Bruno mag am liebsten zerknuellte Notitzblaetter statt teures Spielzeug; Prissy liebt meine Hosenbeine, wenn ich vorher im Garten am Phlox entlang ging, da kommt kein Stinkekissen mit.
Gestern Frost, heute noch mehr Frost, der Mittag noch nicht weg war. Da ich weder Lust hatte, das Auto aus der Garage zu holen, noch, es in der Nacht draussen zu lassen und dann Eis zu kratzen, bin ich mit dem Rad gefahren und unterwegs tausend Erfrierungstode gestorben. Au Backe, hoffentlich ist diese Kaelte bald vorbei, aber die kann wohl auch locker bis Maerz dauern.
Ein Gutes hat die aber auch; da die TH-Katzen nicht Eiskunstlauf ueben sollen, werden keine Aussengehege gewischt.
So, Fotos.
Heute frueh, da hab ich mir einen Ausflug ans Wasser erspart, war auch so schon grimmig kalt.
Ja, kommlieber rein ins Warme.
Der wirklich fette blauaeugige Kater ist uebrigens der Vater aller anderen Katzen in dem Gehege.
Ins warme Zimmer mag keiner kommen, dafuer faucht der Schwarze noch immer genauso wie sein Vater.
Diese gehoert auch noch zu der Grossfamilie.
So, und ich bin auch noch da, inzwischen aber kein Hungerhaken mehr.
Perlenschnur.
Leider kackt eine von denen, wohl die Mutter, immer genau vor die Tuer, tja, und wenn man dann (nichts)ahnend ins Zimmer kommt, findet man einen speziellen Bodenbelag vor. Aber drollig sind sie (4 Junge, eins davon ganz die Mama)
Ganz schoenes Moppelchen, und sowas nennt sich Streuner.
😉
Nee, Du pruegelst ja immer, da halten wir mal Abstand.
🙄
Mittag, und noch solch Raureif.
Und da sagen immer alle, ICH waere dick.
😕
Manfred, der Blumenfreund.
Oder doch lieber das Original?
Bruno sagt Gute Nacht.