Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern Morgen war es bei uns auch um den Gefrierpunkt und ich bin laufen gegangen. Das war auch richtig kalt und es hat lange gedauert, bis ich wirklich warm wurde.
Schöne Fotos von Deinen Sonnenanbetern 🙂
Besonders Prissy scheint die Sonne sehr zu genießen (das Pfötchen! )
Die Fotos von Olja und Ramses gefallen mir dieses Mal besonders 🙂.
Wie sie ihm auf die Pelle rückt - goldig .
Ach das Bild mit dem vollen Kratzbaum. Da denk ich mir immer, ich brauch driiiiingend mehr Katzentiere, das bei uns auch mal schön voll wird. 😀
Ramses ist schon ein arg süßer und dieser skeptische Blick, zum knuddeln.
Ein bisschen erinnert er mich da an Cleo, die guggt auch manchmal so skeptisch.
Und Prissy sieht so zart aus.
Ihr hattet ja echt richtig schönes Wetter. Ich hoffe es ist bei euch heute noch genauso schön!
Oh was für schöne Fotos, Olja find ich ja besonders knuffig, sie fühlt sich echt sauwohl
Ich hatte mal ein blindes Kind in der Kita, da habe ich auch immer gedacht, es kann ihm doch gar nicht gut gehen, unter all den sehenden,
Dieses Kind hat mich eines besseren gelehrt.
Bruno geht es damit gut, er kommt super zurecht und er hat bei euch einen wunderbares zu Hause.
......... ja, ich bin da oft zu befindlich.
Ja, wenn das Eva_Omsk saehe.
Olja ist ein Original, sie hat sich sehr veraendert. Kuerzlich kam sie von allein auf meinen Schoss.😱 Sie will zwar gern und oft und lange schmusen, aber nie auf dem Schoss, sondern nur, wo sie gerade liegt. Ja, unsere Eisprinzessin ist aufgetaut.
Bruno wird morgen uebergluecklich sein, wenn GG wiederkommt. Wenn er mich immer so mit grossen, fragenden Augen "ansieht", tut das immer richtig weh, aber da denke ich wohl zu menschlich.
Du, ich sitze an der Katzenquelle; ein Wort genuegt. Selber darf ich naemlich auf keinen Fall mehr zugreifen.😳
Ramses ist eben ein Angsthase, wobei man bei Oljas runder Masse auch Angst kriegen kann. Und Olja ist immer so selbstverstaendlich, so ohne Scheu; ganz anders als vor ueber einem Jahr auf dem Flugplatz.🙂
Jepp, Deine Schneeflocken haben aber auch ausdrucksstarke Gesichter.
Prissy ist wirklich zart und zerbrechlich geworden, aber immerhin kann sie noch kraeftig Backpfeifen austeilen, und solange ist die Welt ja noch in Ordnung. Sie kann ja durchaus auch aelter als fast 15 sein.
QUOTE]
Oh ich würde ja gerne noch mehr haben, aber mein Mann möchte nicht. Und das muss ich eben akzeptieren.
Einmal Angsthase immer Angsthase. Cleo ist auch so eine, die rennt sogar vor der MAus weg und versteckt sich. 🙄
In so einem Alter darf sie auch zarter werden, aber solange sie noch Backpfeifen austeilen kann musst du dir wohl keine Sorgen machen. 😀
So wunderschöne Bilder von Deinen Süßlingen! So entspannt, jeder einzelne! Ob es Prissy mit den abgespreizten Zehchen ist, der süße Ramses, unser lieber Bruno oder Manfred! Und Olja, wie sie da mit dem süßen Lulla-Bauch da liegt!
Hach ...
Was für eine süße Schlummertruppe .
Ganz besonders süß finde ich dieses:
...und das auch, der entrüstete Blick und dieses Knuddelbäuchlein .
Ohhhh Ramseeeeees mein Superschnutiknuddelwutzibärchen, lass dich von mir retten und ganz arg viel durchknuddeln
Tschulligung das musste mal raus 😳 ich finde ihn schon immer so nieeedlich.
Das ist ja toll das Olja solche Fortschritte macht. Ich finde es immer faszinierend was die Tiere so alles wegstecken können an schlechter Vergangenheit und dann doch die tollsten Schätze werden.
Oh ich würde ja gerne noch mehr haben, aber mein Mann möchte nicht. Und das muss ich eben akzeptieren.
Einmal Angsthase immer Angsthase. Cleo ist auch so eine, die rennt sogar vor der MAus weg und versteckt sich. 🙄
In so einem Alter darf sie auch zarter werden, aber solange sie noch Backpfeifen austeilen kann musst du dir wohl keine Sorgen machen. 😀
Von den Fuenfen ist wirklich jede anders, und von 50 im TH ist auch wieder jede anders.