Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der Katerpapa hat echt einen richtigen Wumskopf. Schon wahnsinn, wie sich das bei manchen Katern ausprägt.
Ja was für ein schöner Kater...
Aber Kind 2 also der papasohn...wenn ich könnte wie ich wollte......
Und von dieser kleinen Kuh-Glückskatze bin ich ja auch ganz angetan. So ein hübsches Mädchen. Kind Nr.3 gefällt mir auch ausgesprochen gut, was für schöne Stiefelchen das anhat.
Ich hab Grummelchen gesehen 😀
Schöne Bilder, danke dir 🙂
Das ist ja noch stockdunkel und da bist Du schon unterwegs? 😱
Ich finde aber auch Bolle sehr niedlich!
Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich Papa Blauauge nehmen und das Erdmännchen dazu
Und die kleine Glückskatze 😳 *seufz*
Ich würde alle nehmen
Oh, ich sehe schon; so hinreissende Katzen finden natuerlich Absatz.🙂
Heute vormittag war ich zur Beerdigung einer Bekannten, also nix TH und nix Fotos.
Und die wenigen neuen Fotos von uns, die ich hatte, hab ich aus der Kamera geloescht, bevor mir einfiel, dass ich die noch nicht kopiert hatte.🙄
Das ist so, wenn man nur zweimal im Jahr die Kamera aufraeumt.
Oh das passiert mir auch öfter.
Du machst einfach nochmal tolle Bilder für uns.
Oh, ich sehe schon; so hinreissende Katzen finden natuerlich Absatz.🙂
Heute vormittag war ich zur Beerdigung einer Bekannten, also nix TH und nix Fotos.
Und die wenigen neuen Fotos von uns, die ich hatte, hab ich aus der Kamera geloescht, bevor mir einfiel, dass ich die noch nicht kopiert hatte.🙄
Das ist so, wenn man nur zweimal im Jahr die Kamera aufraeumt.
Och Rickie ich drück dich mal, Beerdigungen schlagen immer aufs Gemüt🙂🙁
Davor hab ich immer Schiss, das mal gute Bilder weg sind, weil ich zu dämlich war sie zu sichern.
Huckelberry,
das tut mir leid, dass Du sowas durch hast.
Ja, und der Tom, das lese ich zwar immer mit, manchmal weiss ich aber nicht, was schreiben.😳 Der hat sich so phantastisch entwickelt.🙂
Es ist wohl immer am besten, man laesst die Katzen machen, wie sie ticken. Ohne Helicopter, ohne Einschnitte, einfach mitleben lassen.
Wenn man am Abstuerzen ist, merkt man erst mal, dass man doch an all dem Mist haengt, gell?
Deine taeglichen Fotos sind wirklich immer ein Sonnenstrahl im taeglichen Alltag.
Und ja, eben, sie einfach machen lassen.
Damit fahre ich auch hier im TH am besten; drueben ging es ja oft nicht anders, da habe ich Geduld gelernt.
Einige sind kleine Berühmtheiten (z.B. Madam Grummelchen) - und wenn sie nicht mehr da sind, werden auch sie ein "Loch" unterlassen.