Das Manu
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kleine Maus erzieht die Mama noch...
...wie war das noch gleich:
"Kinder haften für ihre Eltern" 😛
Bei dir hätte ich Probleme mit der Auswahl
So viele süße Plüschis -schmelz-
Also wie die kleinen Fressraupen über das Essen herfallen ist einmalig, bei ihrem kalten Buffet. Und das kleine Katzenmädchen auf den Bildern davor. Ich bin schrecklich verliebt.
Und dein erstes Streunerchen sieht ein bisschen aus wie meine erste Katzenfamilie, die auch ehemalige Streuner waren, bis meine Mama ihnen dann bei uns ein zuhause erlaubt hat.
Mir gehen immer die Streuner besonders ans Herz. Sie sehen so zufrieden und wohlgenährt aus - wenn nur alle Streuener einen so guten Platz hätten.
Der Streuner auf dem viertletzten Foto hat die gleiche Zeichnung am Kopf wie mein Joschi 😱 🙂!
jetzt bin ich endlich durch mit den 665 Seiten.
Puh, ganz schoene Leistung; ueber so etwas kann ich immer nur staunen.
Oder zwei. Deine Graubande mit dem Bruno als Farbakzent ist so eine hübsche Sammlung von Pelznasen...
Langweilig war es eigentlich wirklich nicht in unserem Leben, das stimmt.
Ja, wir sind ein wenig "tigerlastig", da faellt der Bruno schon auf, man sollte also zur Aufmischung evtl. noch was Rotes, eine Glueckskatze, eine schwarze usw. ins Haus holen. Oder s.u. Dein Kommentar, lieber doch nicht?
Vor allem über TS in den USA. Was du da geschildert hast, ist sicher nicht eins zu eins auf D übertragbar, aber es ist viel Bedenkenswertes dabei, was sich hoffentlich durchsetzt. Am Wichtigsten ist für mich, dass deine Erzählungen so viel geraderücken. Nämlich, dass Engagement im Tierschutz nicht bedeuten muss, jedes Fellchen mit nach Hause zu nehmen.
Immer, wenn Du Bilder Deiner Bande einstellst, tu ich mich so schwer damit, nur ein oder zwei Bilder rauszusuchen, die mir am besten gefallen,
Vor allem "mein" Manni hat sich so schön in Szene gesetzt
Sie scheinen sehr entspannt die Sonne zu genießen!
Hach ... ich könnte sie alle adoptieren 😳
Den Bruno wiege ich momentan nahezu wortwoertlich mit Gold auf. Nachts heizen? Nee, nicht noetig, ein Bruno unter der Bettdecke sind 7 kg Waermflasche, das reicht.😀
Den würde ich mir gerne ... *räusper* ... ausleihen! Dann müsste ich nicht immer in dicken Klamotten schlafen. 😀
7 Kilo? Schaut gar nicht so propper aus.
ich hab auch schon die Skiunterwäsche in Benutzung 😡
Ich bin da nicht so, Bruno würde mir schon voll reichen! 😀
Bruno ist ein ganz schoenes Muskelpaket, und er ist sehr lang und hat nen ganz schoenen Brustkorb. Also wenn es hart auf hart kommt, koennte ich ihn garantiert nicht halten.
Skiunterwaesche?😱
Das ist ja noch schlimmer als hier.