Die Prissy muss ja einen gewaltigen Fan-Club haben, der Gratulationscour nach zu urteilen.
😱🙂
Als sie vor aehm 11 Jahren bei unserer Tieraerztin landete, sah es gar nicht so aus, dass sie mal so alt wird; sie gab sich auf, wurde kuenstlich ernaehrt, leckte sich kahl und entwickelte diese Allergie, die in FL nie richtig aufgeklaert werden konnte. Ein geschlagenes Jahr hat der Kampf ums Ueberleben gedauert. Und es hat sich gelohnt; unsere TA-in freut sich ganz sicher genauso wie wir, dass es die Prissy noch gibt.
🙂
So einen Rechenfehler toleriert man doch gerne, denn so wurden Prissy noch 4 Jahre geschenkt! Ich wünsche auch, dass sie noch gaaaaaanz lange bei Euch bleiben darf und bei bester Gesundheit!!!
Übrigens gibt es doch Spikereifen für das Fahrrad, wäre das nix für Dich? Denn noch so einen Sturz, ne ne, das darf nicht sein
.
Danke, missimohr; wi hoffen auch ganz dolle, dass Prissy die naechsten 4 Jahre auch wuppt.
Spikeraeder? Hab ich noch nie gehoert.
😕 Ha, und dann damit unliebsamen Leuten uebern Fuss brettern.
😀
Naja, wenn man dort leben muss, muss man da durch. So schlimm fand ich das gar nicht, -40 wurde es ja auch nur ein paar Mal im Jahr, vielleicht mal 3 Tage hintereinander. ...
Arizona ... das wäre was für mich. Nicht gerade Death Valley, aber 40 Grad plus bei richtig trockener Luft ... klasse.
In Death Valley waren wir mal im August, da war es schon frueh um 10 Uhr sengend heiss, und in der Mojave-Wueste hatten wir einen Autodefekt, aber zum Glueck 15 Liter Wasser fuer 4 Leute im Auto. Das erste, was die Polizei uns fragte, war, ob wir Trinkwasser brauchen, erst danach, was denn los sei. Ist eine andere Welt, das Klima.
Ja, trocken und kalt mag gehen, aber man erfriert ja doch trotzdem recht schnell oder holt sich Erfrierungen. Ich hatte ja damals vorgeschlagen, statt Wisconsin lieber Phoenix zu waehlen, wollte aber keiner.
🙄 Siehste, Elin, mit Dir haette ich da Verstaerkung gehabt.
🙂
Meterhoher Schnee ist mein persönlicher Alptraum....
Herzlichen Glückwunsch kleine Prissy....auf das du noch
viele schöne Jahre hast.🙂
Mir ist das auch ein Alptraum.
Aber Danke fuer Prissys Wuensche.
🙂
Ei wie fein, Prissy herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche euch noch viele wunderbare Jahre.
🙂
Danke; an noch viele Jahre denke ich auch, waere schoen; man haengt ja doch aneinander wie Pech und Schwefel.
🙂
Einen dicken Knuddler an Prissy, alles Liebe zum Geburtstag
Wird gemacht, Danke.
🙂
Meine Güte, 15 Jahre
😱
Alles Gute zum Geburtstag liebe Prissy
wünscht der Luna-Clan
Danke, und liest man meine obigen Erguesse, so finde ich die letzten 11 Jahre auch erstaunlich.
🙂
15 liebe Geburtstags - Knutscher an Prissy
Hat sich gut gehalten
😛
Alles Gute und noch viele schöne Jahre wünsche ich euch
Auch Danke.
🙂 Jepp, noch kein graues Haar, alle noch braun und schwarz.
😀