Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
missimmohr,
ich haette gar nicht geacht, dass "richtige" Kameras noch so verbreitet sind.
Bei mir sind, denke ich, 75 % der Fotos Ausschuss, koennte ich an Filmmaterial gar nicht erschwingen.😀
winky,
Dass Manfred seinen neuen Praesidenten (ja, er ist trotz seines EU-Passes noch immer gebuertiger Ami) nur mit einer gehoerogen Portion Rotwein ertragen kann und danach noch nicht froehlicher aussieht, kann ich verstehen.
Ramses ist auch schlau, er versteckt es nur ein bisschen.
Ich als absoluter Ramses Fan kann so was hier nicht stehen lassen *gg*
An die Draussenkatzen ohne Dach uebern Kopf muss ich auch oft denken; unser TH-Domizil ist ja nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Betreute Futterstellen mit Unterkunft sind meistens geheim und versteckt, schlimm, dass das noetig ist, und deshalb viel zu selten.
Wie sieht das denn bei Euch aus? Sind Deine Styroporhaeuschen fuer Einzelpersonen, oder gehen die an den TS, der sie dann verteilt?
(Musst Du aber nicht beantworten, wenn das bedeckt bleiben soll)
Olja hat immer noch etwas Kittenhaftes an sich
Und wenn Du Deine Putzlust noch irgendwo austoben möchtest: Du bist herzlich willkommen.
Putzen ist so gar nichts für mich. Ich putze gerne Dinge, die wirklich dreckig sind. Doch so das wöchentliche Feudeln nervt mich nur. 😳
Zauberhafte Bilder
Aber Zuviel Schnee. 😛